Am eigenen Trikot gezupft
16.10.2014, 19:0217.10.2014, 13:03
Da bei der 0:3-Niederlage gegen Criciuma nichts zu machen ist, bedient sich Leandro Damião ganz dreisten Mitteln. Der Brasilianer sucht im Strafraum die Hand seines Gegenspielers, der hält sich jedoch anständig zurück.
Kein Problem, denkt sich Damião und zupft sich selbst am eigenen Shirt, um so einen Elfmeter zu schinden. Der Schiedsrichter ahndet die Aktion weder mit einem Penalty noch mit einer gelben Karte. Sogar die rote Karte zeigen wir Damiao für dieses total unsportliche Verhalten. (zap)youtube/brazil football
Das könnte dich auch noch interessieren:
Dommaraju Gukesh kürt sich zum Weltmeister im Schach. Gegen Ding Liren setzte sich der Inder mit 7,5:6,5 durch. Damit ist Gukesh der jüngste Schach-Weltmeister der Geschichte.
Dommaraju Gukesh hat sich mit 18 Jahren zum jüngsten Schach-Weltmeister der Geschichte gekürt. Gegen den chinesischen Titelverteidiger Ding Liren (32) gewann Gukesh am Donnerstag überraschend die 14. und entscheidende Partie in Singapur und entschied die WM mit 7,5:6,5 für sich. Die alte Bestmarke hatte der Russe Garri Kasparow gehalten, der 1985 mit 22 Jahren Weltmeister wurde. Gukesh ist nach Viswanathan Anand der zweite indische Schach-Weltmeister.