Sport
Schaun mer mal

Chris Brunt will nach Niederlage sein Trikot den Fans geben – und wird mit Münze beworfen

Spieler will nach Niederlage sein Trikot den Fans geben – und wird mit Münze beworfen

21.02.2016, 11:0821.02.2016, 11:08

So hatte sich das Chris Brunt nicht vorgestellt. Nach der peinlichen Niederlage gegen das unterklassige Reading wollte sich der Spieler von West Brom verabschieden und sein Trikot verschenken. Er wusste, die Fans hatten eine lange Anreise hinter sich. Einer der Anhänger hatte seine Emotionen aber nicht unter Kontrolle und warf eine Münze. Diese traf Brunt unter dem Auge. «Ich verstehe ihren Ärger, aber Spieler zu bewerfen – das ekelt mich an», so der Kicker. Sein Klub hat derweil angekündigt, dass man den mittlerweile identifizierten Chaoten hart bestrafen wolle. (fox)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Blutspur auf dem Eis: Shorttrackerin von Kufe im Gesicht getroffen – und operiert
Beim Shorttrack kommt es am Freitag an den Olympischen Spielen zu einem Sturz mit blutigen Folgen. Die Polin Kamila Sellier wird nach einem Sturz von der Kufe einer Kontrahentin im Gesicht getroffen.
Die Polin Kamila Sellier hat sich bei einem schlimmen Sturz durch die Kufe einer Kontrahentin eine blutige Verletzung im Gesicht zugezogen. Die 25-jährige Shorttrackerin kam im Viertelfinal über 1500 Meter in Mailand zu Fall.
Zur Story