Sport
Schaun mer mal

Messi missbraucht Schiri beim Dribbling als Schutzschild – Neymar wiedermal im Zirkus

Messi missbraucht Schiri beim Dribbling als Schutzschild – Neymar wiedermal im Zirkus

15.02.2016, 11:3915.02.2016, 11:49
Mehr «Sport»
streamable

Barcelona demontiert am Wochenende Celta Vigo mit 6:1. Nicht nur der Penalty-Pass von Messi auf Suarez beim 4:1 gibt dabei zu reden, sondern auch das obenstehende Dribbling Messis gegen Carles Planas. Dabei kommt dem «Floh» Schiedsrichter Alejandro Hernández Hernández (ja, der heisst so) zur Hilfe – unabsichtlich natürlich. Messi nutzt den Unparteiischen reflexartig als Schutzschild und entledigt sich seines Gegners. Alles korrekt, denn der Schiri ist bekanntlich «Luft».

Auch Messis Teamkollege Neymar zeigt uns wieder einmal ein Schmankerl. Allerdings zu 100 Prozent gewollt. Der Brasilianer lupft das Leder mit dem «Regenbogen»-Trick über Señé (im Video unten):

Neymars Regenbogentrick.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Juve stösst ManCity noch tiefer in die Krise – Dortmund wirft gegen Barça einen Punkt weg
Juventus Turin verschärft die Krise von Manchester City. Der italienische Rekordmeister fügt den Engländern die siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen bei. Barça gewinnt in Dortmund.

Nach zuletzt vier Unentschieden in Serie kehrte Juventus Turin auf die Siegerstrasse zurück. Und dies ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester City. Dusan Vlahovic und Weston McKennie trafen beim 2:0-Heimsieg.

Zur Story