Sport
Schaun mer mal

Dieses kuriose Tor von hinter dem Gehäuse sichert den Capitals den Sieg

Dieses kuriose Tor von hinter dem Gehäuse sichert den Capitals den Sieg

05.05.2015, 06:4305.05.2015, 06:45

Die Washington Capitals führen in den NHL-Playoffs 2:1 gegen die New York Rangers. Dafür reicht ein 1:0-Minisieg. Jay Beagle sorgt im zweiten Drittel für den Unterschied – und dies auf kuriose Weise: Sein erster Schuss geht am Tor vorbei, die Puck prallt von der Bande ab, Beagle schnappt sie sich und trifft von hinter dem Gehäuse via Rangers-Goalie Hernik Lundqvist zum 1:0. (fox)

NHL-Playoffs, Viertelfinal
Washington – NY Rangers 1:0, Serie: 2:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Es ist doch zum Schämen – wir müssen mindestens auf das Niveau von Deutschland kommen»
Urs Wietlisbach und Bernhard Heusler sind die Co-Präsidenten der Schweizer Sporthilfe. Sie sprechen über ihr Engagement, ihre Beziehung und das grosse Ziel, bei Mitgliedern und Förderung einen Quantensprung zu erreichen.
Seit 2018 teilen sich der ehemalige FCB-Präsident Bernhard Heusler und der Unternehmer Urs Wietlisbach das Präsidium der Schweizer Sporthilfe. Beim Duo ist keine Amtsmüdigkeit zu erkennen. Ganz im Gegenteil: Die Pläne und Ziele bleiben äussert ambitioniert.
Zur Story