Sport
Schaun mer mal

Ist das der schlechteste Vater der Welt? Eveton-Fan prügelt mit Kind auf dem Arm

Der schlechteste Vater der Welt? Everton-Fan prügelt sich mit Kind auf dem Arm

20.10.2017, 11:3920.10.2017, 11:58
Video: streamable

In der Europa-League-Partie zwischen Everton und Lyon kommt es nach einer unnötigen Aktion von Ashley Williams gegen Lyon-Keeper Anthony Lopes zu einer Rudelbildung. Die Everton-Fans hinter dem Tor sind ausser sich und provozieren in Richtung Lyon-Spieler. Einer fällt dabei besonders auf, nennen wir ihn «Superdad».

Wer rennt zum Gerangel so schnell wie der Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind.

Bild
bild: screenshot twitter

Der «Superdad» legt gegen Lyon-Keeper Lopes Hand an.

Bild

Er! Die Lyon-Spieler wissen, wer zum Vater des Jahres ausgezeichnet wird.

Bild

Ob die Mutter des Kindes weiss, was der Vater während des Ausflugs mit dem Kleinen so anstellt, ist uns leider nicht bekannt. Immerhin hat unser «Superdad» den Kleinen zur besseren Reichweite nicht noch in den Spieler-Pulk geschwungen. Ein verantwortungsbewusster Vater halt. (zap)

Die komplette Szene rund um das Handgemenge:

Video: streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
D. Saat
20.10.2017 13:42registriert Februar 2016
Der grösste Skandal ist ja wohl, dass dies lediglich eine gelbe Karte nach sich zog. Wenn das nicht Tätlichkeiten sind was dann?? Völlig unverständlich!
00
Melden
Zum Kommentar
3
Formel 1 kehrt trotz Unsicherheit in den Nahen Osten zurück – und erlebt eine Premiere
Nach langer Bedenkzeit hat die Formel 1 ihren Rennkalender für die kommende Saison veröffentlicht. Bahrain, Katar und Co. kehren zurück – und in Monaco gibt es erstmals ein Sprintrennen.
Die Formel 1 plant trotz des andauernden Iran-Kriegs für die kommende Saison wieder mit den lukrativen Stationen im Nahen Osten. Nach den Testfahrten in der Wüste von Sakhir vom 24. bis 27. Februar soll das WM-Jahr dort auch am 14. März mit dem Grand Prix von Bahrain beginnen.
Zur Story