Sport
Schaun mer mal

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

Nigerias Pingpong-Künstler, Teil 2

Im Pingpong dreht sich alles um Bälle: Hier sehen Sie den lustigsten Unterhosenjubel überhaupt

29.07.2014, 21:2629.07.2014, 21:38
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/watson

Dass nigerianische Pingpong-Spieler mit berauschenden Rallys entzücken (oder aber: alle Nicht-Sport-Fans narkotisieren), darüber haben wir hier schon berichtet. Nun aber hat es das afrikanische Überraschungsteam bei den Commonwealth Games in Glasgow auf den dritten Platz geschafft und wir werden mit Bewegtaufnahmen beliefert, die uns mehr als nur ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern.

Der nigerianische Jubel in voller Länge.video: youtube/NZAUTVSport

Einer der nigerianischen Akteure gerät ob dem Platz auf dem Treppchen so ausser sich, dass er spontan die Hosen runter lässt und einen Unterhosen-Jubel zelebriert. Wie lange es wohl geht, bis Youtube das Filmchen wegen Anstössigkeit vom Netz nimmt? (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Korruption und Gigantismus» – das sagen Politiker zu Olympia in der Schweiz
Eine exklusive watson-Umfrage zeigt: Nur eine Minderheit ist für eine Austragung der Olympischen Winterspiele 2038 in der Schweiz. Während ein Skeptiker der Spiele das IOC als korrupt geisselt, geben sich die Unterstützenden kämpferisch.
Das Olympische Feuer ist in der Schweiz nicht richtig entfacht. Die Schweizer Kandidatur für die Olympischen Winterspiele 2038 erfährt aktuell mehr Gegenwind als Rückhalt.
Zur Story