Sport
Schaun mer mal

Trikotbremse: Valenzuela hält Bolados fest und lässt ihn nicht mehr los

Eindrücklicher kann nicht bewiesen werden, dass ein Trikot reissfest ist

04.10.2020, 16:0704.10.2020, 16:15
Mehr «Sport»
Video: streamable

Erinnerst du dich an das EM-Spiel der Schweiz 2016, als gegen Frankreich viele Nati-Trikots mehr Löcher hatten als ein Emmentaler? In Chile kicken sie offensichtlich mit besserem Stoff. César Valenzuela hält seinen Gegenspieler Marcos Bolados und lässt ihn auch dann nicht los, als er längst am Boden liegt. Besser als sein Einsatz ist nur noch die Arbeit eines Reddit-Users, der diese romantische Szene mit Whitney Houstons «I Will Always Love You» unterlegt hat. (ram)

In diesem Nati-Spiel wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen
1 / 28
Die 26 lustigsten schlechten Marken-Fälschungen
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«High-Waist-Jeans machen keinen guten Arsch»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
goschi
04.10.2020 18:46registriert Januar 2014
erbärmliche Aktion, wer nicht verteidigen kann, sollte nicht einfach nur am Gegner festhalten, bis zum geht nicht mehr, das ist sehr unsportlich.
215
Melden
Zum Kommentar
1
Luzern dreht Spektakelspiel in Winterthur in der Nachspielzeit – Sion siegt in Yverdon
Luzern sieht auf der Winterthurer Schützenwiese wie der Verlierer aus, dreht die Partie aber in der Nachspielzeit und gewinnt 4:3. Sion setzt sich auswärts gegen Yverdon 1:0 durch.

Der FC Luzern beendet sein starkes Halbjahr mit einem spektakulären Sieg. In der Nachspielzeit macht er in Winterthur aus dem 2:3 ein 4:3. Ganz zum Ende hin flogen die Bälle doch noch ins Netz und belohnten den FC Luzern für den Sturmlauf in den letzten Minuten der Partie. Dieser war zunächst geprägt von vergebenen Chancen, selbst beste Möglichkeiten liessen die Gäste ungenutzt, setzten den Ball neben das Tor oder brachten ihn aus bester Position nicht über die fast verlassene Torlinie.

Zur Story