Aufgeblasener Gockel
Aufgeblasener Gockel
16.02.2014, 16:1716.02.2014, 16:17
Beim Derby in Tel Aviv zwischen Hapoel und Bnei Yehuda geht es in der 18. Minute drunter und drüber. Fans der Gästemannschaft lassen einen ins Stadion geschmuggelten Hahn auf Spielfeld. Der Gockel schaut sich erst in aller Ruhe um. Als Sicherheitskräfte ihm an den Kragen wollen, ist er in seinem Stolz verletzt und begibt sich auf die Flucht. Minutenlang versuchen die Ordner, im strömenden Regen das Federvieh einzufangen. Ohne Erfolg. Die Zuschauer auf den Rängen halten sich die Bäuche vor Lachen. Mit vereinten Kräften kann der Hahn schliesslich in die Katakomben getrieben werden. Anders als beim «Marder-Gate» in Thun vom März 2013 kommen sämtliche Akteure verletzungsfrei davon.Video: Youtube/one
Das könnte dich auch noch interessieren:
Newcastle United hat angeblich doch noch ein Angebot des FC Liverpool für Alexander Isak angenommen. Der 25-jährige Schwede würde damit zum teuersten Spieler der Premier-League-Geschichte.
Das Transfer-Drama um Alexander Isak hielt Newcastle und die Premier League in diesem Sommer in Atem. Weil der schwedische Stürmer unbedingt wegwollte, der Klub ihm einen Wechsel aufgrund seines bis 2028 laufenden Vertrags aber versagte, streikte der 25-Jährige seit mehreren Wochen. Weder an der Vorbereitungstour in Asien noch in den ersten drei Ligaspielen der neuen Saison war Isak beim Team. Nun hat Newcastle im Streit mit seinem Star wohl nachgegeben.