Sport
Schaun mer mal

Keine Sorge: Dieses Mal beisst Suarez nicht, er schaut nur dem Schiedsrichter auf die Uhr

Keine Sorge: Dieses Mal beisst Suarez nicht, er schaut nur dem Schiedsrichter auf die Uhr

18.08.2015, 08:2818.08.2015, 09:31

Der FC Barcelona hatte gestern im spanischen Supercup eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Gegen Bilbao rannten die Katalanen einem 0:4-Rückstand aus dem Hinspiel nach. Etwas Hoffnung kam kurz vor der Pause auf, als Lionel Messi in der 43. Minute das 1:0 erzielte. Kurz darauf stoppte der Referee Barças Schwung jedoch, in dem er die beiden Teams zur Pause bat. Gemäss der inneren Uhr von Luis Suarez waren zu diesem Zeitpunkt aber noch nie und nimmer 45 Minuten absolviert, weshalb sich der Uruguayer sofort über die Uhr des Unparteiischen bückte und die Zeit überprüfte. 

Auf ein paar Minuten mehr oder weniger wäre es am Ende sowieso nicht angekommen, das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden. Der spanische Supercup ging dieses Jahr klar und deutlich an Bilbao. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brecher schon wieder mit einer Top-Parade – jetzt ist was los im Klassiker
Zur Story