Sport
Schaun mer mal

Diego Costa fährt seine Teamkollegen mit coolem Gefährt ins Training  

Gute Stimmung bei Chelsea

Diego Costa fährt seine Teamkollegen mit coolem Gefährt ins Training  

26.09.2014, 17:3427.09.2014, 15:39

Wer in der Premier League an der Torjägerspitze steht (7 Tore), darf auch fahren: Chelseas Neuverpflichtung Diego Costa fährt dieses kleine Gefährt –welches nicht wirklich zu den «Blues» passt, ganz im Gegensatz zu unserem Fahrzeug-Vergleich bei den Super-League-Teams – mit seinen Teamkollegen drauf.

Ein Chelsea-Mitarbeiter legt sich dabei «todesmutig» vor den Wagen, Costa kann das grüne Fahrzeug gerade noch anhalten. Das «Beinahe-Drama» wird dabei von der gutgelaunten Klub-Physiotherapeutin Eva Carneiro gefilmt. Nur mitfahren darf sie nicht, ganz im Gegensatz zu Goalie-Trainer Christophe Lollichon, der sich aber offensichtlich tot stellen muss. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: vine/balgvoel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Torumrandung und VAR verhindern Zählbares: Ärgerliche Niederlage für YB gegen Leader Lyon
Die Young Boys finden auch in der Europa League nicht zum Erfolg zurück. Die Berner kassieren am 7. Spieltag eine unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen den Leader Lyon und müssen bis zuletzt um den Einzug in die Sechzehntelfinals bangen.
YB kassierte den Gegentreffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als der Teilerfolg gegen die formstarken Franzosen schon greifbar war. Ein Ballverlust von Edimilson Fernandes gefolgt von einer passiven Verteidigung unter anderem von Captain Loris Benito führte zum Tor des Engländers Ainsley Maitland-Niles.
Zur Story