Sport
Schaun mer mal

Was wir hier sehen, wollen wir eigentlich nicht sehen: Ein langer Holzsplitter bohrt sich durch den Oberarm einer Velorennfahrerin

Was wir hier sehen, wollen wir eigentlich nicht sehen: Ein langer Holzsplitter bohrt sich durch den Oberarm einer Velorennfahrerin

21.07.2015, 22:3622.07.2015, 08:29

Die Kubanerin Lisandra Guerra knallt bei den Pan-Amerikanischen Spielen in Toronto auf die Holzrennbahn, nachdem sie das Hinterrad ihrer Gegnerin touchiert und die Kontrolle über ihr Velo verloren hat. Wie viel Speed sie dabei hat, zeigt die Nahaufnahme ihres rechten Oberarms: Dort steckt ein mehrere Zentimeter langer «Spiesen». Anstatt mit einer Medaille endet der Wettkampf für die Titelverteidigerin mit einer Wunde, die mit vier Stichen genäht werden musste. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zankapfel Yamal – Spaniens Verband und Barça attackieren sich gegenseitig
Lamine Yamal musste das spanische Nationalteam am gestrigen Dienstag verlassen, nachdem ihm der Arzt des FC Barcelona sieben bis zehn Tage Pause empfohlen hatte. Yamal hatte am Montagmorgen vor seiner Abreise zum Nationalteam eine invasive Radiofrequenzbehandlung im Schambereich erhalten. Schon länger plagen den 18-Jährigen Probleme an der Leiste, nun wird er deshalb die entscheidenden WM-Quali-Spiele gegen Georgien und die Türkei verpassen.
Zur Story