International
Sport

Neue Liebe: Alisha Lehmann steht jetzt auf einen Trash-TVler

People-News

Neue Liebe: Alisha Lehmann steht jetzt auf einen Trash-TVler

Die Schweizer Social-Media-Königin Alisha Lehmann ist wieder verliebt: Auf Instagram zeigt sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite.
22.01.2026, 04:5822.01.2026, 05:07

Nach dem endgültigen Aus ihrer On-Off-Beziehung mit dem brasilianischen Fussballer Douglas Luiz scheint Alisha Lehmann der Liebe eine neue Chance zu geben: An ihrem 27. Geburtstag macht ihr neuer Freund, der Brite Montel McKenzie, das auf Instagram publik. Die beiden zeigen sich auf Fotos beim gemeinsamen Kuscheln und Posieren. Lehmann kommentierte den Post mit «Love you» und Kussemoji.

McKenzie ist in England vor allem durch seine Auftritte in Trash-TV-Formaten bekannt. So nahm der 28-Jährige an der britischen Version der Reality-Kuppelshow «Love Island» teil. Doch er teilt auch Lehmanns fussballerische Begeisterung: McKenzie kickt für den Verein Folkestone Invicta in der englischen Isthmian League Premier Division. Das entspricht der siebthöchsten Liga des Landes, welche als semi-professionell gilt.

Zudem steht er in der Ballers League UK unter Vertrag, eine Show-Hallenfussball-Liga, in der vor allem Ex-Profis und Schauspieler Teams zusammenstellen und gegeneinander antreten. Auch Alisha Lehmann ist als Teamleaderin gemeinsam mit der britischen Moderatorin Maya Jama seit letztem Jahr dabei – im Team der beiden engagiert ist Montel McKenzie.

Lehmann selbst spielt derzeit für den FC Como in Italien. Allerdings gibt es Gerüchte, dass sie zurück nach England, wo sie bereits für Aston Villa, Everton und West Ham kickte, wechseln könnte. Leicester City soll interessiert sein. Das würde also gut mit der Herkunft ihres neuen Schwarmes zusammenpassen.

Lehmann ist die unbestrittene Schweizer Social-Media-Queen. Auf Instagram folgen ihr fast 16 Millionen Menschen, was sie zu einer der populärsten Sportlerinnen auf Social Media weltweit macht. (con)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
93 Kommentare
Dein Kommentar
YouTube Link
0 / 600
Hier gehts zu den Kommentarregeln.
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fritz_Forelle
22.01.2026 05:45registriert März 2022
Ich stehe gerade in der Küche, falls es eine Rolle spielen würde.
15312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rumpelstilz aka Motzbrocken
22.01.2026 05:42registriert November 2023
Es hat Reif auf den Dächern und es hat Nebel. Recht kühl beim Balkonrauchen.

Habt ihr gewusst, dass im Film Flash Dance die Fabrik Tanzszene von einem männlichen, jungen Hiphop Tänzer getanzt worden ist? Wenn Jennifer Beals tanzte sah das aus als rolle man einen halb aufgepumpten Medizinball eine Rampe hinab. Ist von Thorsten Sträter (Guter Mann übrigens).
9114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alain Müri
22.01.2026 06:30registriert März 2022
Schon wieder Wechselgerüchte bei A.L. dabei wollte sie bei Como doch was grosses aufbauen. Nun ja Como ist ja auch erst der 5. Club seit 2021.

Bei einem Marktwert von nur 55'000 (quelle watson, transferticker) hat man das Geld mit Trikotverkauf schnell wieder drin. Fussballerisch ist die Spielerin halt kein gewinn für Eurioäsche topteams
446
Melden
Zum Kommentar
93
Kevin Fiala verrät, weshalb er Patrick Fischer als Nati-Trainer vermissen wird
Kurz vor den Olympischen Spielen spricht NHL-Stürmer Kevin Fiala über seine Vorfreude, die Chancen der Nati und die bevorstehenden Rücktritte von Trainer Patrick Fischer und Direktor Lars Weibel.
Wenn die Schweiz in rund drei Wochen in Mailand auf Frankreich trifft, wird es Kevin Fialas erster Auftritt an Olympischen Spielen sein. Als die NHL-Stars 2014 letztmals bei den Winterspielen dabei waren, war Fiala erst 17 Jahre alt, sein erstes grosses Turnier mit der Nati bestritt er wenige Monate später mit der Weltmeisterschaft.
Zur Story