Sport
Schaun mer mal

Ancillo Canepa möchte im Letzigrund alleine sein

Liebe FCZ-Fans: Bitte bleibt in Zukunft zuhause, Herr Canepa möchte im Letzigrund alleine sein

11.01.2016, 16:0511.01.2016, 16:42
Mehr «Sport»
Bild
bild: keystone

Wieder einmal haben unsere Freunde von «Sali Zämme» eine Perle entdeckt, die uns ansonsten glatt entgangen wäre: FCZ-Tätschmeister Ancillo Canepa beantwortet im heutigen «Tages-Anzeiger» zwölf intime Fragen zu seiner Person. Dabei gibt er hochbrisante Informationen preis – beispielsweise, dass es im Hause Canepa immer Zitronen im Kühlschrank hat. Wirklich interessant! Schmunzeln mussten wir bei der Antwort auf Frage 7: «Wohin gehen Sie in der Stadt, wenn Sie allein sein wollen?» Canepas Antwort: «Ins Letzigrundstadion ...» So dramatisch ist der Zuschauerschwund beim Stadtklub doch eigentlich wirklich nicht. Immerhin 8298 andere Personen haben sich in der Hinrunde pro Heimspiel durchschnittlich mit Canepa in den ungeliebten Rostkessel verirrt. (dux)  

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Sprung aus der Stratosphäre: Wie Felix Baumgartner weltweit bekannt wurde
Am 14. Oktober 2012 um 12.07 Uhr stürzt sich der Österreicher Felix Baumgartner in 38'969,4 Metern Höhe nach folgenden Worten in die Tiefe:
Zur Story