Sport
Schaun mer mal

Dieser kleine Lausebengel verarscht gleich den Captain von Perth Glory

Beim Handshake
Beim Handshake

Dieser kleine Lausebengel verarscht gleich den Captain von Perth Glory

27.10.2014, 13:3528.10.2014, 09:55
Dritter Spieltag in der australischen A-League: Die Teams von Adelaide United und Perth Glory stehen im Spielertunnel bereit. Dann hat der Einlaufbub von United-Captain Eugene Galekovic seinen grossen Auftritt. Er streckt dem Glory-Captain Jacob Burns die Hand zur Begrüssung hin, zieht sie dann aber wieder weg und zeigt ihm die lange Nase. Burns nimmt's mit Humor. Der Kleine schaut stolz in der Kamera. Kein Wunder, er hat die Anweisungen des Regisseurs ja auch genau befolgt. Oder war das etwa nicht abgesprochen? (pre)video: youtube/NZAUTV Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Drei Platzverweise, zwei Tore und je ein Punkt: GC punktet gegen Basel + FCSG gewinnt
Das Duell zwischen dem Rekordmeister und dem Meister in der 14. Runde der Super League endet 1:1. Den zwei Toren stehen drei Platzverweise gegenüber.
Zur Story