Sport
Schaun mer mal

Finger-Scanner, personalisierter Fernseher und Pingpong-Platte: So geil leben die Real-Stars in ihrer Trainingsresidenz

Finger-Scanner, personalisierter Fernseher und Pingpong-Platte: So geil leben die Real-Stars in ihrer Trainingsresidenz

14.04.2015, 15:1114.04.2015, 15:11
Mehr «Sport»
video: youtube/adidas football

Fussballstar müsste man sein! Alvaro Arbeloa, Asier Illarramendi und Nacho nehmen uns mit auf eine Tour durch «La Residencia», den Gebäudekomplex, wo die Spieler von Real Madrid zwischen den Trainings Zeit verbringen können. Die Unterkunft strotzt nur so vor Luxus, vertun kann man sich bei allerlei Freizeit-Spass – und der eigene Schlafraum ist mit einem personalisierten Fernseher und einem Fingerabdruck-Scanner am Eingang ausgestattet. (twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
New York, new Mixed – das US Open sorgt für Wirbel und Belinda Bencic ist mittendrin
Die Verantwortlichen des US Open verpassen dem Mixed-Wettbewerb einen neuen Anstrich. Die Reform lockt in New York viele grosse Namen an, sie sorgt aber auch für Kritik.
Belinda Bencic musste nicht lange überlegen. Die Nachricht an Alexander Zverev war schnell verfasst. «Sie hat mir geschrieben, ob ich Lust habe – und ich habe sofort mit ‹ja› geantwortet», beschrieb der Deutsche den Beginn der Partnerschaft mit der Ostschweizerin für das Mixed-Turnier bei der vierten und letzten Grand-Slam-Veranstaltung des Jahres.
Zur Story