Sport
Schaun mer mal

Rakitic küsst nicht nur den Pokal, sondern schmust auch mit seinem Teamkollegen

Nur Freude oder mehr?

Rakitic küsst nicht nur den Pokal, sondern schmust auch mit seinem Teamkollegen

15.05.2014, 07:4815.05.2014, 09:51
Animiertes GIFGIF abspielen
Nach dem Finalsieg gegen Benfica Lissabon ist die Freude beim Europa-League-Sieger FC Sevilla verständlicherweise riesig. Sie ist gar so gross, dass sich der im Aargau aufgewachsene Kroate Ivan Rakitic und der Portugiese Daniel Carriço inniglich küssen. Nach einem in Osteuropa nicht unüblichen Männerkuss sieht das ehrlich gesagt nicht aus.

Carriço ist nur bis Saisonende vom FC Reading ausgeliehen. Zieht es nun den von Real Madrid heiss umworbenen Rakitic auch auf die Insel? Wer weiss, vielleicht hat er seien Mitspieler auch bloss mit dem Pokal verwechselt. (ram)
GIF: Youtube/SmartTv SportsHD
Bild
Bild: Reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So kommt die Lauberhorn-Abfahrt zu ihrem Österreicherloch
9. Januar 1954: An ein und derselben Stelle stürzen am Lauberhorn gleich drei österreichische Abfahrer. Häme ist aber fehl am Platz: Die Schweizer Erzrivalen feiern trotzdem einen Doppelsieg.
Es ist ein Zuschauer, der den Namen «Österreicherloch» erfindet. So berichtet es zumindest die Neue Zürcher Zeitung. In deren Archiv haben wir einen wunderbaren Artikel zum Rennen gefunden, aus dem wir einige Passagen zitieren.
Zur Story