Sport
Schaun mer mal

Rakitic küsst nicht nur den Pokal, sondern schmust auch mit seinem Teamkollegen

Nur Freude oder mehr?

Rakitic küsst nicht nur den Pokal, sondern schmust auch mit seinem Teamkollegen

15.05.2014, 07:4815.05.2014, 09:51
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Nach dem Finalsieg gegen Benfica Lissabon ist die Freude beim Europa-League-Sieger FC Sevilla verständlicherweise riesig. Sie ist gar so gross, dass sich der im Aargau aufgewachsene Kroate Ivan Rakitic und der Portugiese Daniel Carriço inniglich küssen. Nach einem in Osteuropa nicht unüblichen Männerkuss sieht das ehrlich gesagt nicht aus.

Carriço ist nur bis Saisonende vom FC Reading ausgeliehen. Zieht es nun den von Real Madrid heiss umworbenen Rakitic auch auf die Insel? Wer weiss, vielleicht hat er seien Mitspieler auch bloss mit dem Pokal verwechselt. (ram)
GIF: Youtube/SmartTv SportsHD
Bild
Bild: Reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ralph Krueger schreibt das wichtigste SMS der Schweizer Hockey-Geschichte
2. Mai 2000: Die Geburtsstunde der «Hockeymacht Schweiz» und des «Mythos Ralph Krueger». Ein SMS schreibt Hockeygeschichte.

Ende der 1990er Jahre kehrt die zweitklassige Hockey-Nation Schweiz am grünen Tisch in die A-WM zurück: Als Gastgeber der WM 1998 in Zürich und Basel sind wir automatisch qualifiziert. Im Herbst übernimmt der deutsch-kanadische Doppelbürger Ralph Krueger als Nachfolger von Simon Schenk unsere Nationalmannschaft.

Zur Story