Sport
Schaun mer mal

«Uli, wir liefern auch nach Landsberg» – Lieferservice macht sich in einer Werbung über Hoeness lustig

Lustig oder nicht lustig?
Lustig oder nicht lustig?

«Uli, wir liefern auch nach Landsberg» – Lieferservice macht sich in einer Werbung über Hoeness lustig

03.06.2014, 14:1703.06.2014, 15:30
Der deutsche Lieferservice «Lieferheld» hat in der Bild-Zeitung eine Reklame auf Kosten von Uli Hoeness veröffentlicht. Mit der Kampagne «Uli, wir liefern auch nach Landsberg» schicken die Essens ...
Der deutsche Lieferservice «Lieferheld» hat in der Bild-Zeitung eine Reklame auf Kosten von Uli Hoeness veröffentlicht. Mit der Kampagne «Uli, wir liefern auch nach Landsberg» schicken die Essensverteiler einen Gruss in Richtung Landsberg, wo der ehemalige Bayern-Präsi am Montag seine Gefängnisstrafe in der JVA Landsberg Essen angetreten hat. Dabei dürfen Strafgefangene – und somit auch Insasse Hoeness – gar kein Essen bei «Lieferheld» bestellen. Nur in U-Haft ist dies gemäss den Richtlinien erlaubt. Was soll's, lustig ist die Aktion trotzdem. (qae)Bild: obs/Lieferheld GmbH
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Du bist ein Verbrecher»: Journalist bedroht Bayern-Star Diaz nach bösem Foul
Das harte Foul von Luis Diaz an Achraf Hakimi ärgerte einen Journalisten sehr. Im Netz ging er den Bayern-Star heftig an – und ruderte kurz darauf zurück.
Der FC Bayern München bleibt in dieser Saison weiterhin das Mass aller Dinge. Auch der amtierende Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain hatte am Dienstagabend gegen die Münchner das Nachsehen. Dank eines Doppelpacks von Neuzugang Luis Diaz fuhr das Team von Trainer Vincent Kompany einen 2:1-Auswärtssieg in der französischen Hauptstadt ein.
Zur Story