Sport
Schaun mer mal

Endlich ist es bewiesen: Ösis können doch nicht anständig Ski fahren

Endlich ist es bewiesen: Ösis können doch nicht anständig Ski fahren

17.01.2016, 19:0718.01.2016, 06:35
Mehr «Sport»

Nach der enttäuschenden Leistung von Luca Aerni und Daniel Yule im zweiten Lauf des Männer-Slaloms in Wengen muss das Schweizer Team seine Wunden lecken. Noch schlimmer ist es aber ORF-Mann Thomas Sykora ergangen. Der Niederösterreicher prallte bei einer Kamerafahrt vor dem zweiten Durchgang in eine Torstange, verlor die Kontrolle und stürzte. Die Bilanz des Malheurs beim Slalom-Weltcupsieger von 1997 und 1998: Ein ausgeschlagener Zahn, eine geplatzte Lippe und ein aufgeschlagenes Kinn, welches beim Arzt genäht werden musste. Gute Besserung! (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Mehr Zirkus als seriöser Sport – die Schweizer als «Harlem Globetrotters»
    Auch wenn Leonardo Genoni keinen Puck gestoppt hätte, wären die Schweizer als Sieger vom Eis gegangen. Wichtiger als das Resultat (10:0) ist die Art und Weise, wie die Mannschaft von Patrick Fischer diese «Zirkusvorstellung» gemanagt hat.

    Die Bemerkung ist ein wenig respektlos. Aber trifft den Sachverhalt recht gut und ist daher objektiv. Schweiz gegen Ungarn war mehr Zirkus als ein seriöses WM-Spiel.

    Zur Story