Sport
Schaun mer mal

Federer ist ja logisch – aber welche weiteren Spieler beendeten seit 1974 eine Saison in den Top 4? Testen Sie Ihr Wissen hier!

Warm-Up zur neuen Saison

Federer ist ja logisch – aber welche weiteren Spieler beendeten seit 1974 eine Saison in den Top 4? Testen Sie Ihr Wissen hier!

08.01.2015, 11:5408.01.2015, 12:04
Bild
Bild: sporcle.com / watson

Roger Federer beendete die vergangenen Tennis-Jahre quasi immer in den Top 4, das weiss jedes Kind. Doch kennen Sie auch die anderen Spieler, welche seit 1973 Ende Saison jeweils unter den Top 4 klassiert waren? Testen Sie ihr Wissen unter diesem Link

Anleitung: Einfach auf «Play» drücken und die Nachnamen der Tennis-Cracks ins Feld eingeben. Stimmt der Name, springt der Spieler automatisch auf die richtige(n) Position(en). Das Zeitlimit beträgt fünf Minuten. Googeln gilt natürlich nicht – wir vertrauen Ihnen. Aber ein (selbsternannter) Tennis-Experte sollte schon so 60 Prozent der Spieler schaffen. Viel Spass! (cma)

>>> Hier geht es zum Quiz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vier vergebene Matchbälle! Hingis' Traum schmilzt in Melbourne bei 50 Grad weg
26. Januar 2002: Martina Hingis bestreitet den letzten Grand-Slam-Final im Einzel ihrer Karriere. Bei bis zu 50 Grad auf dem Court erleben die Fans eines der grössten Comebacks der Tennisgeschichte – und eine entnervte und entkräftete Hingis.
«Ich hatte Schüttelfrost und Gänsehaut. Ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen und habe nicht mehr dran geglaubt, noch zu gewinnen.» Am liebsten wäre Martina Hingis zum dritten Satz gar nicht mehr angetreten.
Zur Story