Sport
Schaun mer mal

Maple-Leafs-Goalie Jonathan Bernier kassiert von der Mittellinie ein oberpeinliches Gegentor

Peinlich, peinlich! Maple-Leafs-Goalie Jonathan Bernier wird zwischen den Hosenträgern erwischt  – von der Mittellinie

16.11.2015, 12:0816.11.2015, 12:33
Mehr «Sport»

Es ist der Albtraum eines jeden Hockey-Torhüters –  Jonathan Bernier von den Toronto Maple Leafs erlebte ihn bei der 3:4-Niederlage gegen die New York Rangers. Der 27-jährige Kanadier lässt einen harmlosen Schuss von Derek Stepan von der Mittellinie zwischen den Schonern passieren. Ungläubig sucht er nach dem peinlichen Gegentreffer nach der verhängnisvollen Lücke, während sich der Madison Square Garden vor Schadenfreude in ein Tollhaus verwandelt. (pre)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum wir ständig den Schweizer Meister sehen, wenn das Ende des Felds gezeigt wird
Die Tour de France ist am Wochenende mit zwei überraschend spektakulären Etappen lanciert worden. Nicht nur die Sieger waren oft im TV, sondern auch Mauro Schmid, der Schweizer Meister.

Einer musste schon wieder nach Hause, einer gewann mit seinem Team die ersten beiden Etappen und einer war fast immer dann zu sehen, wenn der Regisseur der Fernsehübertragung das Ende des Hauptfelds zeigte. Dies ist die Kurzfassung des Grand Départs der 112. Tour de France aus Schweizer Sicht.

Zur Story