Sport
Schaun mer mal

Zuerst hält er das Racket mit der falschen Hand, dann fliegt er durch die Lüfte wie ein Vogel – Monfils at his best

Monfils-Show am French Open

Zuerst hält er das Racket mit der falschen Hand, dann fliegt er durch die Lüfte wie ein Vogel – Monfils at his best

29.05.2014, 20:2129.05.2014, 20:32
Animiertes GIFGIF abspielen
Gaël Monfils hat sich in die dritte Runde der French Open gezaubert. Der Lokalmatador bezwingt den Deutschen Jan-Lennard Struff in drei Sätzen mit 7:6, 6:4 und 6:1. Zu Beginn bekundet der Franzose noch Mühe und muss sieben Satzbälle abwehren. Doch spätestens ab dem dritten Satz beginnt Monfils zu zaubern: Nachdem er (wie schon des öfteren) einen Passierball anstatt Backhand mit der linken Hand spielt (GIF unten), fliegt der 1,93-Meter-Mann durch die Lüfte wie Boris Becker zu seinen besten Zeiten. Erstaunliche Athletik, welche der 27-Jährige an den Tag legt, oder wann boten Sie das letzte Mal eine derart gewaltige Flugeinlage auf dem Tennisplatz? Übrigens: auch was das Tanzen angeht, ist Monfils einsame Spitze. Aber schauen Sie selbst.gif: eurosport
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: eurosport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Koeman tritt als Niederlande-Coach zurück – und bedankt sich bei seiner kranken Frau
Für die Niederlande war an der Fussball-WM bereits im Sechzehntelfinal Schluss. Oranje unterlag Marokko im Penaltyschiessen. Am Tag danach zieht Nationaltrainer Ronald Koeman die Konsequenzen.
Ronald Koeman ist nicht mehr Trainer der niederländischen Nationalmannschaft. Der 63-Jährige erklärte am Dienstag seinen Rücktritt: «Letzte Nacht habe ich die Entscheidung getroffen, meine Zeit als Nationalmannschaftstrainer zu beenden», schrieb Koeman bei Instagram.
Zur Story