Sport
Schaun mer mal

Eine Ferse für ein Hallleluja

Amine Chermiti mit Hattrick

Eine Ferse für ein Hallleluja

22.08.2014, 08:2822.08.2014, 09:07
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: srf

Der FC Zürich siegt auswärts gegen den slowakischen Vertreter Spartak Travna im Playoff-Hinspiel für die Europa-League-Gruppenphase mit 3:1. Überragender Mann dabei auf den Seiten der Zürcher: Amine Chermiti.

Der Tunesier macht gleich alle drei Tore. Wunderschön dabei ist vor allem sein zweiter Treffer: Nach der Vorlage von Davide Chiumento überlistet der Stürmer per Fersen-Absatztrick die gesamte slowakische Defensive. (syl)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Magie ist zurück, der Weg zur Medaille weiterhin offen
Der «kanadische Schock» (1:5) ist überwunden. Der Sieg gegen Tschechien (4:3 n. V.) öffnet den Weg zu einer Medaille. Hockey ist eben doch ein Teamsport.
Die Frage war: Wie reagieren die Schweizer auf die Ausfälle von drei ihrer wichtigsten Spieler (Kevin Fiala, Denis Malgin, Andrea Glauser) und auf die ernüchternde Lehrstunde gegen Kanada (1:5)? Die Antwort: Mit der bestmöglichen aller Reaktionen.
Zur Story