Sport
Schaun mer mal

7 Tage hielt es Djokovic aus. Jetzt nimmt er Boris Becker aufs Korn

Grossartige Imitation
Grossartige Imitation

7 Tage hielt es Djokovic aus. Jetzt nimmt er Boris Becker aufs Korn

19.01.2014, 11:2422.01.2014, 16:29

Novak Djokovic ist nach dem Dreisatzsieg gegen Fabio Fognini gut gelaunt. Während dem Platzinterview spricht ihn Jim Courier auf seine berühmten Imitationen an. «Ja, Becker habe er auch im Repertoire», so der Serbe. Und nach kurzem Zögern imitiert er seinen Coach zur Freude des Publikum - und Beckers.

Djokovic ist allerdings noch nicht fertig: «Das warst du in deinen besten Tagen. Heute sieht es so aus.» Djokovic spielt danach einen gebrechlichen Tennisspieler mit Rückenproblemen. Aber er hat auch gute Worte für Becker: «Ich muss ihn loben, er macht immer mit. Und ich freue mich auf ein Spiel gegen ihn im Training. Dann werde ich dir Return-Winner um die Ohren schlagen.»

Becker nimmt die Einlage gelassen hin. Gegenüer «Fox Sports» sagt er: «Ich habe ihm gesagt: Solange du gewinnst, kannst du mich veralbern wie du willst.» (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Davos verliert erstmals nach 60 Minuten – und wie! +++ ZSC-Gala, Ajoie düpiert Bern
Die 20. Runde der National-League-Saison ist eine für die Verfolger. Das Spitzentrio aus Davos, Rapperswil und Lausanne verliert durchs Band. Servette profitiert.
Der Wind rund um den Zürichsee hat definitiv gedreht. Nachdem die Saison der Rapperswil-Jona Lakers bislang eine einzige Erfolgsgeschichte war, haben sie nun mit der Auswärtspleite bei den ZSC Lions schon das vierte Spiel in Serie verloren. Die Zürcher haben nach einer Krise über weite Strecken des Oktobers mit dem Derby-Sieg gegen Kloten am Samstag und dem heutigen Ausrufezeichen einen ersten Befreiungsschlag geschafft.
Zur Story