Sport
Schaun mer mal

Zwei peinliche Schwalben in Serbiens Liga

Wenn du siehst, warum die beiden am Boden liegen, fällst du vor lachen wohl vom Bürostuhl

30.10.2017, 08:0130.10.2017, 08:05
Mehr «Sport»
Video: streamable

In Serbiens höchster Liga duellierten sich am Wochenende Backa Palanka und der FK Javor (2:1). Die Szene der Partie ereignete sich in der 54. Minute. Am Ende sah Eliomar (FK Javor) Rot. Der Grund: Er hatte zweimal eine Tätlichkeit begangen und innert Sekunden Marko Klisura und Luka Micic niedergestreckt. Niedergestreckt ist allerdings ein grosses Wort. Er streichelte die beiden eher im Gesicht. Aber wie ganz grosse Fussballer sackten die armen Kicker zu Boden und krümmten sich vor Schmerz. Wie durch ein Wunder konnten sie weiterspielen. (fox)

So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird

1 / 60
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
Waaaaas? Rot? Für MICH? Kann nicht sein! So wie Marco Verratti und Thiago Silva reagieren Fussballer oft bei Roten Karten. Wir haben für euch die besten Rote-Karte-Momente der letzten Monate gesammelt.
quelle: ap/ap / francois mori
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leu84
30.10.2017 09:19registriert Januar 2014
Das kann wohl nur der neue Superman sein. Ein Streichler führt zum fast Tod Ereignis. Das kann man nur mit Superkräfte vollziehen
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Linus Luchs
30.10.2017 10:39registriert Juli 2014
...
Wenn du siehst, warum die beiden am Boden liegen, fällst du vor lachen wohl vom Bürostuhl
...
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
30.10.2017 10:48registriert Dezember 2016
Sind die sich noch nicht im Klaren darüber, dass es mittlerweile die ganze Welt sehen kann, oder ist denen einfach nichts peinlich?

Wäre einer von diesen sterbenden Schwänen ein Freund, ich würde ihn bis zu seinem (oder meinem) Lebensende damit aufziehen.
00
Melden
Zum Kommentar
7
    Bayern ringen Boca Juniors nieder – GC-Besitzerklub LAFC bereits ausgeschieden

    In Orlando in der Gruppe C bekundete Benfica gegen den Aussenseiter aus Neuseeland zunächst Mühe. Das 1:0 gelang den Portugiesen erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch Routinier Angel di Maria, der per Penalty erfolgreich war.

    Zur Story