Sport
Ski

Kombination in Soldeu: Vonn postet Video ihres Knies und geht Einfahren

Vonn postet ekliges Video von ihrem Knie und geht dann Einfahren – sie tritt zur Kombi an

28.02.2016, 09:1429.02.2016, 06:21
Mehr «Sport»

Noch führt Lindsey Vonn im Gesamtweltcup. Doch Lara Gut ist ihr auf den Fersen, hat gestern im Super-G nach dem Ausfall der Amerikanerin weiter Terrain gut gemacht.

Heute in der Kombination in Soldeu will Vonn deshalb unbedingt antreten. Nach ihrem Sturz musste sie das angeschlagene Knie pflegen lassen. Am Sonntagmorgen postete die 31-Jährige ein Video der Behandlung. Man hört, dass diese schmerzhaft ist.

streamable

Anschliessend besichtigte Vonn wie die Konkurrentinnen die Strecke. Erst danach entschied sie, zum Rennen anzutreten. Weil das Wetter in Andorra erneut nicht mitmachte, begann die Kombination später als geplant mit einem Super-G um 12.00. Die Entscheidung fällt im Slalom-Durchgang ab 14.30 Uhr. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Niki Lauda überlebt 800-grädige Feuerhölle – und gibt 42 Tage später bereits sein Comeback
1. August 1976: Niki Lauda dominiert als Weltmeister die Formel-1-Saison. Doch beim GP auf dem Nürburgring, der als «grüne Hölle» bekannt ist, muss er durch die Feuerhölle und entkommt nur mit viel Glück dem Tod.
Niki Lauda, der akribische Arbeiter und Perfektionist, ist auf dem Höhepunkt seiner sportlichen Karriere. 1975 hat er erstmals die Formel-1-WM für sich entschieden. Auch in der neuen Saison scheint der Österreicher im zuverlässigen und schnellen Ferrari 312T nicht aufzuhalten zu sein. Von den ersten neun Rennen gewinnt er fünf und fährt nur einmal nicht aufs Podest. In der WM-Wertung liegt der 27-Jährige deutlich voraus. Jetzt steht der GP von Deutschland, der zehnte von 16 Grands Prix, auf dem Programm.
Zur Story