Sport
Sport kompakt

Diaz mit geglücktem Debüt für die Rangers gegen Brunners Teamkollegen

NHL-Schweizer

Diaz mit geglücktem Debüt für die Rangers gegen Brunners Teamkollegen

23.03.2014, 08:1923.03.2014, 15:18
Lundqvist, Torhüter der Rangers, feierte seinen 50. Shutout in einer Regular Season.
Lundqvist, Torhüter der Rangers, feierte seinen 50. Shutout in einer Regular Season.Bild: AP/AP

Raphael Diaz konnte bei seinem Debüt für die New York Rangers einen Erfolg verbuchen. Der Schweizer Verteidiger verliess das Eis beim 2:0-Auswärtssieg gegen New Jersey mit einer Plus-1-Bilanz.

Für die Rangers war es bereits der vierte Auswärtssieg in Serie. Der schwedische Goalie Henrik Lundqvist erreichte mit 21 Paraden seinen 50. Shutout in einer Regular Season. Die Rangers machten acht Sekunden vor dem Ende mit einem Schuss ins leere gegnerische Gehäuse alles klar. Der Ex-Davoser Rick Nash hatte sie bei Spielmitte mit seinem 23. Saison-Tor in Führung gebracht. Bei den Devils war Damien Brunner überzählig. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die einsame Olympiasiegerin: «Es ist niemand freundlich zu mir»
Die Französin Julia Simon kann in der olympischen Biathlon-Arena von Antholz Historisches schaffen. Die Folgen ihrer Straftaten blendet die verurteilte Betrügerin dabei aus.
Spätestens nach dem perfekten Olympia-Start mit zweimal Gold war die pikante Kreditkarten-Affäre für Julia Simon ganz weit weg. «Ich fokussiere mich nur auf den Sport, den ich am meisten liebe. Das ist für mich das Wichtigste», sagte die Französin nach ihrem Sieg im Biathlon-Einzel: «Ich hatte ein Ziel und habe meine ganze Energie dafür verwendet. Es waren schwere Monate, aber ich bin sehr stolz auf mich.»
Zur Story