Sport
Sport kompakt

Diego Costa wechselt für 39 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea

Englische Medien berichten

Diego Costa wechselt für 39 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea

13.05.2014, 11:5913.05.2014, 11:59

Chelsea steht laut englischen Medien vor der Verpflichtung von Diego Costa. Bevor der Transfer offizialisiert wird, spielt der spanische Internationale mit Atletico Madrid den Champions-League-Final.

Angeblich sei sich der Premier-Klub Chelsea bereits mit Costa einig. Der Transfer zu José Mourinhos Team soll aber erst nach dem Final in der Königsklasse gegen den Stadtrivalen Real Madrid am 24. Mai bekanntgegeben werden. Als Ablösesumme für den 25-jährigen Stürmer sind 39 Millionen Euro im Gespräch.

Costa erzielte in der laufenden Saison für Atletico Madrid 27 Tore in der Primera Division und 8 Tore in der Champions League. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trotz Kreuzbandriss: Lindsey Vonn möchte an den Olympischen Spielen teilnehmen
Lindsey Vonn hat sich bei ihrem Sturz in Crans-Montana das Kreuzband gerissen, trotzdem möchte die 41-Jährige bei den Olympischen Spielen an den Start gehen.
Nach ihrem fürchterlichen Sturz in Crans-Montana gab Lindsey Vonn am Dienstagnachmittag ein Verletzungsupdate. Die 41-Jährige wird an den Olympischen Spielen an den Start gehen. Dies trotz eines Kreuzbandrisses und Knochenprellungen. «Ich weiss, meine Chancen sind nicht mehr so hoch wie früher, aber solange es eine Chance gibt, werde ich es versuchen», sagte Vonn an der Pressekonferenz gemäss 20 Minuten.
Zur Story