Sport
Sport kompakt

Diego Costa wechselt für 39 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea

Englische Medien berichten

Diego Costa wechselt für 39 Millionen Euro von Atlético zu Chelsea

13.05.2014, 11:5913.05.2014, 11:59
Mehr «Sport»

Chelsea steht laut englischen Medien vor der Verpflichtung von Diego Costa. Bevor der Transfer offizialisiert wird, spielt der spanische Internationale mit Atletico Madrid den Champions-League-Final.

Angeblich sei sich der Premier-Klub Chelsea bereits mit Costa einig. Der Transfer zu José Mourinhos Team soll aber erst nach dem Final in der Königsklasse gegen den Stadtrivalen Real Madrid am 24. Mai bekanntgegeben werden. Als Ablösesumme für den 25-jährigen Stürmer sind 39 Millionen Euro im Gespräch.

Costa erzielte in der laufenden Saison für Atletico Madrid 27 Tore in der Primera Division und 8 Tore in der Champions League. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Pep Guardiola droht Manchester City: «Dann werde ich kündigen»
    Manchester City hat eine sportlich schwierige Saison hinter sich. Zum Abschluss droht Trainer Pep Guardiola jetzt auch noch mit dem Rücktritt.

    Pep Guardiola hat den Druck auf die Klubführung von Manchester City erhöht. Nach dem 3:1-Sieg gegen Bournemouth machte der Startrainer unmissverständlich klar, dass seine Zukunft beim englischen Meister eng mit einer Verkleinerung des Kaders verknüpft ist.

    Zur Story