Oklahoma City gewinnt beim Comeback von Thabo Sefolosha 107:92 gegen Sacramento. Der Schweizer spielt nach seiner Wadenverletzung knapp 16 Minuten und erzielt 2 Punkte. Am 28. Februar hatte sich Sefolosha an der linken Wade verletzt. Bei seinem Comeback stand er sogleich wieder in der Startaufstellung der Oklahoma City Thunder.
Nach zwei Niederlagen kehrte das Team des Waadtländers, der neben zwei Punkten auch drei Rebounds verbuchte, auf die Siegerstrasse zurück. Vor dem wichtigen Spiel um Platz 2 im Westen gegen die Los Angeles Clippers schonte Coach Scott Brooks Russell Westbrook.
Auch Topskorer Kevin Durant wurde im letzten Viertel – wie Sefolosha – nicht mehr gebraucht. So verpasste der Superstar (23 Punkte) erstmals nach 41 Spielen in Folge die Marke von 25 Punkten. Für «OKC» war es der zwölfte Sieg hintereinander gegen Sacramento. (pre/si)
Ist Österreich wirklich ein «Freilos» im WM-Viertelfinal, wie es watson-Eismeister Klaus Zaugg beschrieben hat? Oder ist es eine Stolperfalle par excellence? Vermutlich steckt in beiden Aussagen etwas Wahrheit. Klar ist: Die Nati ist heute Favorit. Sie muss aber auch einige Dinge beachten, wenn es keine Blamage sein soll.