Sport
Sport kompakt

Sion-Trainer Gentile erscheint nicht zum Trainingsauftakt, wieso weiss keiner der Verantwortlichen

Der Neue ist noch nicht da

Sion-Trainer Gentile erscheint nicht zum Trainingsauftakt, wieso weiss keiner der Verantwortlichen

10.06.2014, 12:2910.06.2014, 14:33

Eigentlich stand beim FC Sion am Dienstag der Trainingsstart auf dem Programm. Doch eine wichtige Person fehlte. Von Claudio Gentile, der vor einer Woche als neuer Trainer angekündigt wurde, fehlte jede Spur. Eigentlich hätte der 60-jährige Italiener den Spielern und den Medien vorgestellt werden sollen, doch die Verantwortlichen wurden von seiner Absenz überrascht. Selbst Präsident Christian Constantin wusste nichts über den Verbleib seines neusten Angestellten. Er habe so etwas noch nie gesehen, wie er gegenüber «Le Matin» sagte.

Vorübergehend wird der Trainingsbetrieb von Frédéric Chassot geleitet. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winti, wir werden dich in der Super League vermissen
Nach vier Jahren in der Super League ist der FC Winterthur abgestiegen. Winti ist das bessere Ajoie und wird uns in der höchsten Spielklasse fehlen.
Klar, die Fans des FC Winterthur konnten sich bereits in den letzten Wochen und Monaten auf einen allfälligen Abstieg vorbereiten. Als der Gang in die Challenge League dann feststand, sorgten sie dennoch für einen Gänsehautmoment. Die Spieler wurden nach der Niederlage gegen GC am gestrigen Dienstagabend gefeiert und jeder einzelne von ihnen erhielt von der Bierkurve einen Fanschal.
Zur Story