Sport
Sport kompakt

Mark Streit in Frühform – ein Treffer und drei Assists bei Testspielsieg gegen die Capitals

NHL-Preseason
NHL-Preseason

Mark Streit in Frühform – ein Treffer und drei Assists bei Testspielsieg gegen die Capitals

23.09.2014, 11:0923.09.2014, 13:33
Streits Tor gegen die Capitalsvideo: youtube/shawn carson

Verteidiger Mark Streit wusste im zweiten Testspiel der Philadelphia Flyers zu überzeugen. Der Internationale stand beim 5:4-Heimsieg gegen die Washington Capitals während 24:09 Minuten auf dem Eis und erzielte im Powerplay den Treffer zum 2:2-Ausgleich. Bei drei weiteren Überzahltoren steuerte der Berner zudem einen Assist bei. Die reguläre NHL-Saison beginnt am 8. Oktober. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Luzern-Sportchef Meyer: «Externe Spieler verpflichten wir nur mit einem klaren Plan»
Vom Überraschungsmann zum Dauersportchef: Remo Meyer spricht über die Nachwuchsphilosophie, den Konflikt mit Aktionär Bernhard Alpstaeg und den auslaufenden Vertrag von Trainer Mario Frick.
Remo Meyer nimmt Platz auf der Tribüne in der Luzerner Arena. Es nieselt, doch er lächelt in die Kamera. «Jetzt ist es für mich wieder ein bisschen ruhiger geworden», sagt er. Als Sportchef sind die Sommermonate die intensivsten. Nun ist das Transferfenster geschlossen. Nach dem Fotoshooting nimmt er sich Zeit für ein ausführliches Gespräch – und spricht so offen wie selten zuvor.
Zur Story