Sport
Sport kompakt

Drama in Indien: Fussballspieler stirbt nach Jubel-Salto

Nach fünf Tagen im Spital

Drama in Indien: Fussballspieler stirbt nach Jubel-Salto

20.10.2014, 10:2720.10.2014, 11:46
Mehr «Sport»

Die Tragödie ereignet sich vergangene Woche beim Spiel FC Betlehem Vengthlang gegen Chanmari West FC: In der 62. Minute erzielt Peter Biaksangzuala für Betlehem Vengthlang den Treffer zum 1:1. Der 23-Jährige lässt seiner Freude freien Lauf und setzt zum Jubel-Salto an. Doch das Kunststück missglückt komplett. Der Fussballer stürzt auf seinen Hinterkopf und verletzt sich schwer am Rückenmark. 

Die Folgen sind fatal: Seine Mitspieler eilen sofort zu ihm, rufen Hilfe herbei, während Biaksangzuala reglos auf dem Boden liegt. Nach fünf Tagen im Spital verliert der junge Mann den Kampf um Leben und Tod und erliegt gestern Sonntag seinen Verletzungen. (cma)

Der fatale Jubel-Salto. Achtung: Die Bilder sind nichts für schwache Nerven.video:youtube.com/Mizoram Premier League
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Condé verhöhnt Schiri und sieht Gelb-Rot – YB profitiert und baut Tabellenführung aus
Die Young Boys stehen nach einem 2:0-Sieg beim FC Zürich kurz davor, ihren Meistertitel zu verteidigen. Erster Verfolger ist wieder Servette, das vier Runden vor Schluss acht Punkte Rückstand aufweist.

YB besiegte den «Zürich-Fluch» und gewann zum ersten Mal in dieser Saison gegen den FCZ. Vor heimischem Publikum war der Meister nicht über ein Unentschieden hinausgekommen, im Letzigrund verlor er beide Gastspiele.

Zur Story