Sport
Sport kompakt

Kaka schiesst in seinem 300. Spiel für die AC Milan zwei Tore

Serie A, 31. Runde

Kaka schiesst in seinem 300. Spiel für die AC Milan zwei Tore

29.03.2014, 21:0030.03.2014, 12:04
Animiertes GIFGIF abspielen
Kakas Tor zum 3:0.GIF: dailymotion

Nach dem 2:0-Auswärtssieg unter der Woche in Florenz zeigte sich die AC Milan erneut von ihrer besseren Seite. Mario Balotelli (4.) und Kaka (27./54.) mit zwei Treffern sorgten für einen sicheren 3:0-Sieg gegen Chievo Verona. Der Brasilianer beschenkte sich damit in seinem 300. Spiel für die Norditaliener gleich selbst und erzielte nun bereits 104 Tore die «Rossoneri».

Dank dem Sieg hat die Mannschaft von Trainer Clarence Seedorf als derzeit Neunter wieder Chancen, im nächsten Jahr doch noch im Europacup zu spielen. (si)

Serie A, 31. Runde
AC Milan – Chievo 3:0
Bologna – Atalanta 0:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Um Gottes willen, Helbling läuft Amok!» – die Hockey-Nati scheitert und prügelt
20. Mai 2010: Das Schweizer Team erleidet in Mannheim eine der bittersten Niederlagen der Neuzeit. Es folgt eine der heftigsten und spektakulärsten Massenschlägereien. Das 0:1 im WM-Viertelfinal gegen Deutschland ist eine verpasste Chance und ein Weckruf zugleich.
Für das Schweizer Nationalteam war es das erste Turnier unter Sean Simpson, nachdem die Ära Ralph Krueger nach den Olympischen Winterspielen in Vancouver ziemlich abrupt zu Ende gegangen war. Das WM-Debüt als Headcoach stand für Simpson unter besonderen Vorzeichen, nachdem der Kanadier nur wenige Tage nach dem Ausscheiden mit den ZSC Lions in den Playoff-Viertelfinals seinen neuen Job angetreten hatte.
Zur Story