Sport
Sport kompakt

Kaka schiesst in seinem 300. Spiel für die AC Milan zwei Tore

Serie A, 31. Runde

Kaka schiesst in seinem 300. Spiel für die AC Milan zwei Tore

29.03.2014, 21:0030.03.2014, 12:04
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Kakas Tor zum 3:0.GIF: dailymotion

Nach dem 2:0-Auswärtssieg unter der Woche in Florenz zeigte sich die AC Milan erneut von ihrer besseren Seite. Mario Balotelli (4.) und Kaka (27./54.) mit zwei Treffern sorgten für einen sicheren 3:0-Sieg gegen Chievo Verona. Der Brasilianer beschenkte sich damit in seinem 300. Spiel für die Norditaliener gleich selbst und erzielte nun bereits 104 Tore die «Rossoneri».

Dank dem Sieg hat die Mannschaft von Trainer Clarence Seedorf als derzeit Neunter wieder Chancen, im nächsten Jahr doch noch im Europacup zu spielen. (si)

Serie A, 31. Runde
AC Milan – Chievo 3:0
Bologna – Atalanta 0:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fabian Hürzeler: 31, Schweizer und einer der meist gehypten Trainer Deutschlands
Was vor wenigen Jahren in einem kleinen Nest in Bayern begann, könnte am Freitag in den sagenhaften Aufstieg mit dem FC St.Pauli münden. Fabian Hürzeler, dessen Vater aus Schaffhausen stammt, ist eine der grössten Trainer-Entdeckungen der letzten Jahre. Wer ist dieser erst 31-jährige Wunderwuzzi? Ein Porträt.

Pipinsried. Sie können nichts damit anfangen? Nicht weiter tragisch. Es ist ein kleines Nest. 500 Einwohner. Eher Weiler als Dorf. Zwischen München und Augsburg. Es gibt die Musikanten und einen Kirchenchor. Und es gibt den Fussballklub. Zwar kein Leuchtturm des deutschen Fussballs. Aber setzt man sich mit einem der derzeit meist gehypten Trainer Deutschlands auseinander, führt an Pipinsried kein Weg vorbei. Und dieser Trainer hat den Schweizer Pass: Fabian Hürzeler.

Zur Story