Sport
Sport kompakt

Nullnummer zwischen Mainz und Hoffenheim

Bundesliga, 6. Runde

Nullnummer zwischen Mainz und Hoffenheim

26.09.2014, 22:5229.09.2014, 13:30
Mehr «Sport»

Im Freitagsspiel der sechsten Bundesliga-Runde haben Mainz wie Hoffenheim den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Durch das 0:0-Unentschieden wahrten beide Mannschaften immerhin ihre Ungeschlagenheit in dieser Saison.

Viel Kampf, wenig Ertrag.
Viel Kampf, wenig Ertrag.Bild: AFP

Bei Hoffenheim stand Pirmin Schwegler in der Startaufstellung und spielte durch, Steven Zuber wurde in der 73. Minute eingewechselt. Mainz musste gegen Hoffenheim auf seinen Topstürmer Shinji Okazaki verzichten. Der Japaner, der in dieser Bundesliga-Saison schon fünfmal getroffen hat, leidet an einer Wadenverletzung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Liverpool verschärft die Krise von ManCity – Guardiola lässt sich provozieren
Liverpool festigt seinen Status als Titelanwärter Nummer 1 der Premier League mit einem überzeugenden 2:0-Sieg gegen Manchester City. Pep Guardiola muss nach vier Liga-Pleiten Spott aus den Rängen ertragen.

Leader Liverpool untermauerte seine Ambitionen auf die Meisterschaft im Topspiel der Premier League eindrucksvoll. Die Reds setzten sich gegen den Meister der letzten vier Jahre hochverdient durch und verschärften die Krise bei den Citizens weiter.

Zur Story