Sport
Sport kompakt

Nullnummer zwischen Mainz und Hoffenheim

Bundesliga, 6. Runde

Nullnummer zwischen Mainz und Hoffenheim

26.09.2014, 22:5229.09.2014, 13:30

Im Freitagsspiel der sechsten Bundesliga-Runde haben Mainz wie Hoffenheim den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Durch das 0:0-Unentschieden wahrten beide Mannschaften immerhin ihre Ungeschlagenheit in dieser Saison.

Viel Kampf, wenig Ertrag.
Viel Kampf, wenig Ertrag.Bild: AFP

Bei Hoffenheim stand Pirmin Schwegler in der Startaufstellung und spielte durch, Steven Zuber wurde in der 73. Minute eingewechselt. Mainz musste gegen Hoffenheim auf seinen Topstürmer Shinji Okazaki verzichten. Der Japaner, der in dieser Bundesliga-Saison schon fünfmal getroffen hat, leidet an einer Wadenverletzung. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Trotz positiver Entwicklungen»: Biel trennt sich von Trainer Martin Filander
Der EHC Biel trennt sich per sofort von Headcoach Martin Filander. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernehmen die beiden Assistenten Mathias Tjärnqvist und Beat Forster interimistisch, teilt der Klub mit.
Zur Story