Sport
Tennis

Wen veräppelt Djokovic hier wohl? 

Nole in Hochform

Wen veräppelt Djokovic hier wohl? 

Novak Djokovic nahm vor dem US Open am Donnerstag an einem Charity-Event teil. Der Spass stand natürlich im Vordergrund.
23.08.2014, 18:0725.08.2014, 16:26
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Novak Djokovic hat bei einer Exhibition beim Johnny Mac Tennis Project Benefit auf Randall's Island wieder einmal das Publikum herrlich unterhalten. Beim Doppel mit John McEnroe, NHL-Stargoalie Henrik Lundqvist und Schauspieler Edward Norton imitiert er einen seiner Tenniskollegen und fragt auf Twitter: «An wen erinnere ich euch?»

Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America
Bild
Bild: Getty Images North America

Auf Twitter sind sich die Fans nicht ganz einig: Andre Agassi, John McEnroe oder doch Rafael Nadal? Spätestens beim letzten Bild sollte klar sein: Es handelt sich um den aktuell verletzten Mallorquiner. Ob der den Spass auch so witzig findet wie Nole?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Fix: Biel holt Ex-U20-Natispieler Müller +++ Genf verlängert mit Finnen-Duo
Die National-League-Playoffs 2023/24 sind in vollem Gang. Mittlerweile gibt es schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25.

Der EHC Biel ergänzt sein Kader mit dem 24-jährigen Stürmer Nicolas Müller. Der einstige Schweizer Nachwuchs-Internationale hat sich für drei Saisons verpflichtet. Die letzten fünf Jahre hat Müller in Nordamerika mit dem Team der Michigan State University auf College-Stufe gespielt. (abu/sda)

Zur Story