DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
WTA-Turnier Tokio

Hingis/Bencic im Viertelfinal ausgeschieden

18.09.2014, 08:50

Der erste gemeinsame Doppel-Auftritt von Belinda Bencic und Martina Hingis auf der WTA-Tour endet in Tokio im Viertelfinal.

Die Schweizerinnen unterliegen den topgesetzten Cara Black/Sania Mirza (Sim/Ind) in gut einer Stunde 4:6, 2:6.

Martina Hingis und Belinda Bencic öfters in Zukunft auf dem Platz? 
Martina Hingis und Belinda Bencic öfters in Zukunft auf dem Platz? Bild: KIMIMASA MAYAMA/EPA/KEYSTONE

An den US Open hatte Hingis zusammen mit der an einer Fussverletzung leidenden italienischen Standartpartnerin Flavia Pennetta gegen Black/Mirza im Halbfinal noch klar gewonnen.

Dennoch dürfte es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Bencic und ihr Idol zusammenspannen. Vielleicht werden gar die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro ein Option. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fabian Frei verlängert bis 2024 in Basel +++ Portugiesischer Verteidiger für GC

Im neuen Jahr beginnt in Europa traditionell wieder das Winter-Transferfenster. In den Topligen des Kontinents, also in England, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich, dauert dieses vom 1. Januar bis zum 31. Januar.

Zur Story