Sport
Tennis

Hingis/Bencic im Viertelfinal ausgeschieden

WTA-Turnier Tokio

Hingis/Bencic im Viertelfinal ausgeschieden

18.09.2014, 08:5018.09.2014, 08:50

Der erste gemeinsame Doppel-Auftritt von Belinda Bencic und Martina Hingis auf der WTA-Tour endet in Tokio im Viertelfinal.

Die Schweizerinnen unterliegen den topgesetzten Cara Black/Sania Mirza (Sim/Ind) in gut einer Stunde 4:6, 2:6.

Martina Hingis und Belinda Bencic öfters in Zukunft auf dem Platz? 
Martina Hingis und Belinda Bencic öfters in Zukunft auf dem Platz? Bild: KIMIMASA MAYAMA/EPA/KEYSTONE

An den US Open hatte Hingis zusammen mit der an einer Fussverletzung leidenden italienischen Standartpartnerin Flavia Pennetta gegen Black/Mirza im Halbfinal noch klar gewonnen.

Dennoch dürfte es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Bencic und ihr Idol zusammenspannen. Vielleicht werden gar die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro ein Option. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aaltonen schiesst SCB in Zürich zum Overtime-Sieg – Zug kassiert 9. Pleite in Serie
Zuhause flop, auswärts top – das gilt aktuell für den SC Bern. Beim spektakulären Duell mit den ZSC Lions feiern die Berner den fünften Auswärtssieg in Serie. Das sind die Fakten der fünf National-League-Spiele vom Samstag.
In Lugano zuletzt verschmäht, hätte der bis zum Saisonende an den SC Bern ausgeliehene Mike Sgarbossa bei seinem Debüt für seinen neuen Klub zum grossen Matchwinner werden können. Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit lief der Kanadier alleine auf ZSC-Goalie Robin Zumbühl zu, verpasste jedoch seinen zweiten Treffer an diesem Abend.
Zur Story