Sport
Tennis

29. Sieg in Serie! Hingis/Mirza dank Finaleinzug alleinige Rekordhalterinnen

29. Sieg in Serie! Hingis/Mirza dank Finaleinzug alleinige Rekordhalterinnen

14.01.2016, 07:1614.01.2016, 07:28
Sania Mirza und Martina Hingis: weiterhin unaufhaltsam.
Sania Mirza und Martina Hingis: weiterhin unaufhaltsam.
Bild: Joseph Nair/AP/KEYSTONE

Martina Hingis und Sania Mirza sind weiterhin nicht zu stoppen. Das Duo setzt sich im Halbfinal von Sydney gegen Raluca Olaru und Yaroslava Shvedova in 91 Minuten mit 4:6, 6:3, 10:8 durch. Mit dem 29. Sieg in Serie halten die beiden jetzt den alleinigen Rekord. Zuvor teilten sie sich diese Bestmarke mit Gigi Fernandez und Antasha Zvereva aus dem Jahr 1994.

Das schweizerisch-indische Duo steht damit im letzten Turnier vor den Australian Open im Endspiel. Dort treffen sie auf Caroline Garcia/Kristina Mladenovic oder Hao-Chibng Chan/Yung-Jan Chan. Für Hingis/Mirza wäre es der elfte Titel, den sie zusammen erreichen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Und nun: Das verrückteste Transfer-Gerücht um Lionel Messi, das du je gehört hast
Das wäre wohl das Verrückteste, was auf dem Transfermarkt in den letzten Jahren passiert ist: Galatasaray Istanbul träumt gemäss türkischen Medienberichten davon, Lionel Messi während der MLS-Pause vor der WM 2026 für vier Monate auszuleihen. Gemäss dem Journalisten Zeki Uzundurukan stehe Galatasaray bereits in direktem Kontakt mit dem 38-jährigen Argentinier.
Zur Story