DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: Seth Wenig/AP/KEYSTONE

Hart umkämpftes Spiel gegen Del Potro: Wawrinka gewinnt Satz 1, verliert Satz 2

08.09.2016, 06:1308.09.2016, 10:50

Stan Wawrinka leistet sich im Viertelfinal der US Open einen harten Kampf mit Juan Martin Del Potro. Den ersten Satz hat der Romand noch im Tie-Break für sich entscheiden können, im zweiten Satz musste er sich dem Argentinier 4:6 geschlagen geben.

Es läuft der dritte Satz, der für Wawrinka allerdings auch ungünstig begann: Er kassierte gleich im ersten Game ein Break.

Der Langzeitverletzte Del Potro gewinnt wieder an Stärke.
Der Langzeitverletzte Del Potro gewinnt wieder an Stärke.Bild: DANIEL MURPHY/EPA/KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Serbische Forscher benennen Insekt nach Djokovic – weil es «wie Novak ein Raubtier ist»

Flink und zäh wie eine Tennis-Legende: Wissenschaftler der Universität Belgrad haben eine neu entdeckte Insekten-Spezies nach dem langjährigen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic benannt.

Zur Story