Sport
US-Sports

He, Sie haben da Speck an der Kappe!

Bild
Fleischiges Outfit

He, Sie haben da Speck an der Kappe!

Speck, wohin das Auge schaut. Mit diesem aussergewöhnlichen Outfit sorgt ein amerikanisches Baseballteam für Furore.
25.02.2014, 17:3926.02.2014, 14:39
Mehr «Sport»
No Components found for watson.skyscraper.

Die Leigh Valley IronPigs spielen Baseball in der unterklassigen International League. Ihre Marketingabteilung hat aber ohne Zweifel internationale Klasse.

Denn diese Nachricht ist kein Scherz: Die «eisernen Schweine» treten in der neuen Saison mit einem kompletten Speck-Outfit an.

Los geht es mit dem typischen Cap:

Das Trikot mit dem Schriftzug «Pigs» ist ebenfalls von einer knusprigen Speckscheibe unterstrichen.

Speck, wohin das Auge schaut. Auch die Seitenstreifen auf der Hose bilden keine Ausnahme.

Wer das komplette Outfit haben möchte, der besorgt sich natürlich auch noch den Speck-Pin.

No Components found for watson.skyscraper.

Das ganze Outfit kostet 155 US-Dollar und dürfte ein absoluter Renner werden, wenn man den Reaktionen auf Twitter Glauben schenkt.

Und in der Schweiz?

Bei all dem Erfolg dürfte die Interessengemeinschaft «Schweizer Fleisch» vor Neid erblassen. Die sponsert nämlich die Schweizer Interclub-Meisterschaft im Tennis. Der Wettkampf heisst offiziell «Schweizer Fleisch Interclub NLA», eine «Schweizer Fleisch Trophy» gibt es ebenfalls.

Bild

Doch wer weiss das schon? Die Marketing-Abteilung muss sich dringend etwas einfallen lassen. Bei den Leigh Valley IronPigs kann sie sich so einiges abschauen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kommt zum Showdown – Lugano schlägt Fribourg und erzwingt ein siebtes Spiel
In der Viertelfinalserie zwischen Fribourg-Gottéron und Lugano kommt es am Donnerstag in Freiburg zum entscheidenden siebenten Spiel. Die Bianconeri gleichen dank einem 4:2-Heimsieg zum 3:3 aus.

In der 25. Minute brachte Verteidiger Santeri Alatalo die Luganesi mit dem zweiten Powerplay-Tor der Gastgeber in diesem Spiel 2:1 in Führung. Es war eine Premiere für die Bianconeri, hatten sie doch in den ersten fünf Partien in dieser Serie im Mitteldrittel kein Tor zu Stande gebracht. 67 Sekunden später erhöhte Stéphane Patry gar auf 3:1. Die Spieler von Lugano schienen nun über das Eis zu fliegen, vor lauter Euphorie wurden sie jedoch zu übermütig, was zu einer 3:1-Situation für Gottéron führte, die Killian Mottet (32.) mit dem erneuten Anschlusstreffer für den Qualifikations-Zweiten abschloss.

Zur Story