Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Fleischiges Outfit

He, Sie haben da Speck an der Kappe!

Speck, wohin das Auge schaut. Mit diesem aussergewöhnlichen Outfit sorgt ein amerikanisches Baseballteam für Furore.



Die Leigh Valley IronPigs spielen Baseball in der unterklassigen International League. Ihre Marketingabteilung hat aber ohne Zweifel internationale Klasse.

Denn diese Nachricht ist kein Scherz: Die «eisernen Schweine» treten in der neuen Saison mit einem kompletten Speck-Outfit an.

Los geht es mit dem typischen Cap:

Das Trikot mit dem Schriftzug «Pigs» ist ebenfalls von einer knusprigen Speckscheibe unterstrichen.

Speck, wohin das Auge schaut. Auch die Seitenstreifen auf der Hose bilden keine Ausnahme.

Wer das komplette Outfit haben möchte, der besorgt sich natürlich auch noch den Speck-Pin.

Das ganze Outfit kostet 155 US-Dollar und dürfte ein absoluter Renner werden, wenn man den Reaktionen auf Twitter Glauben schenkt.

Und in der Schweiz?

Bei all dem Erfolg dürfte die Interessengemeinschaft «Schweizer Fleisch» vor Neid erblassen. Die sponsert nämlich die Schweizer Interclub-Meisterschaft im Tennis. Der Wettkampf heisst offiziell «Schweizer Fleisch Interclub NLA», eine «Schweizer Fleisch Trophy» gibt es ebenfalls.

Bild

Doch wer weiss das schon? Die Marketing-Abteilung muss sich dringend etwas einfallen lassen. Bei den Leigh Valley IronPigs kann sie sich so einiges abschauen. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Stanley-Cup-Sieger! Tampa Bay holt sich zum zweiten Mal den Kübel

Die Tampa Bay Lightning sind zum zweiten Mal Stanley-Cup-Sieger. Das Team aus Florida gewann die Final-Serie gegen die Dallas Stars dank einem 2:0 im sechsten Spiel 4:2.

Nachdem Tampa Bay in der Nacht auf Sonntag die erste Möglichkeit zur vorzeitigen Entscheidung mit einer 2:3-Niederlage nach Verlängerung verpasst hatte, stellte es die Weichen zum Triumph durch je ein Tor in den ersten beiden Dritteln.

Der Kanadier Brayden Point sorgte in der 13. Minute im Powerplay mit seinem 14. Treffer in …

Artikel lesen
Link zum Artikel