Sport
Videos

Arsenal: Olivier Girouds Tor mit der Hacke in 18 Sprachen

Girouds Supertor in 18 Sprachen – der Finne tickt am meisten aus

03.01.2017, 13:2903.01.2017, 13:29
Video: streamable

Man kann nicht genug bekommen von diesem wunderbaren Tor, das uns Arsenal-Stürmer Olivier Giroud am Neujahrstag geschenkt hat. Nie! Darum ist es auch richtig, gleich 21 Kommentar-Fassungen in 18 verschiedenen Sprachen hintereinander zu geniessen. Erstaunlicherweise dreht dabei ausgerechnet der Reporter aus Finnland am meisten durch, wo doch die Nordländer sonst für ihr moderates Temperament bekannt sind. (drd)

Giroud hat es nicht geschafft, dafür gleich fünf seiner Teamkollegen: Die 100 besten Fussballer des Jahres 2016:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dave1771
03.01.2017 14:37registriert März 2014
und wo ist Teleclub??? Ach ja die haben ja die Lizenz verloren und die Kunden nicht informiert! Zum Glück gibst DAZN, zahlste weniger, haste mehr!
00
Melden
Zum Kommentar
2
Start zur grössten Saison der Geschichte mit Theaterdonner um den Hockey-Nationaltrainer
Verbandssportchef Lars Weibel hat den Auftrag, mit Patrick Fischer zeitnah zu verlängern. Die grösste Saison der Geschichte soll nicht durch ein Theater um den Nationaltrainer-Posten gestört werden.
Grösste Saison der Geschichte? Also seit 1908, dem Jahr der Verbandsgründung? So ist es. Im Februar das olympische Turnier mit allen NHL-Stars und im Mai die WM im eigenen Land, mit Chancen auf den WM-Titel und den NHL-Titanen, die nicht mehr um den Stanley Cup spielen. Wahrlich, so hat es rund um die Nationalmannschaft noch nie gerockt.
Zur Story