Sport
Videos

Thomas Tuchel regt sich wieder einmal richtig auf

«Das ist doch absurd» – BVB-Trainer Thomas Tuchel ist sauer

19.12.2016, 18:0120.12.2016, 10:43

Borussia Dormund hat es gerade nicht leicht. Das Team wird in der Bundesliga am meisten gefoult und zudem wurde Leistungsträger Marco Reus am Wochenende Opfer einer umstrittenen Gelb-Roten Karte und ist darum im nächsten Spiel gesperrt. Das regt Trainer Thomas Tuchel auf, der darum an der Pressekonferenz vor der Partie gegen Augsburg (Dienstag) seinem Ärger freien Lauf lässt. (drd)

Deine Meinung?
An dieser Umfrage haben insgesamt 1018 Personen teilgenommen

Da war Tuchel happy: Dortmund begeistert beim 2:2 gegen Real Madrid

1 / 11
Dortmund begeistert beim 2:2 gegen Real Madrid
In einem wunderbaren Spiel trennen sich Borussia Dortmund und Real Madrid in der Gruppenphase der Champions League 2:2. Ein Blick in deutsche Medien.
quelle: epa/dpa / ina fassbender
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Danger
19.12.2016 19:55registriert April 2015
Er hat recht. Ich habe fast alle BVB Spiele gesehen diese Saison und es ist offensichtlich, dass die Gegner den BVB mit rüden Fouls daran hindern wollen, sein Spiel aufzuziehen. Das hat nicht mehr viel mit Sport zu tun.
00
Melden
Zum Kommentar
3
Endstation Viertelfinal: U20-Nati verliert gegen Tschechien
Trotz zweifacher Führung verliert die Schweiz den Viertelfinal an der U20-WM letztlich deutlich. Sie unterliegt Tschechien mit 2:6.
Bis zur Spielhälfte sah es in der Grand Casino Arena in St. Paul so aus, als könnte den Schweizern der Coup gelingen. Bereits nach weniger als vier Minuten führte die U20-Nati dank eines Treffers von Leon Muggli.
Zur Story