Sport
Videos

Eishockey: Zwei harte Checks aus der NHL

Da schepperts aber so richtig – zwei knallharte Checks aus der NHL

22.11.2016, 13:5522.11.2016, 15:47
Da werden mal kurz die Lichter ausgelöscht.Video: streamable

Böses Erwachen für Tyler Motte von den Chicago Blackhawks im Spiel gegen die Edmonton Oilers. Nachdem Motte die Scheibe an der Bande unter Kontrolle kriegt, wird er von Oilers-Spieler Kriss Russell gnadenlos aus dem Weg geräumt. Dieser Check widerspiegelte auch die Kräfteverhältnisse während dem Spiel. Die Oilers siegten am Ende klar mit 5:0. 

Im Spiel zwischen den Nashville Predators und Tampa Bay Lightning kam es ebenfalls zu einer unschönen Szene.

Ryan Ellis von den Predators checkte J.T. Brown radikal von hinten um. Brown gefiel das gar nicht und er ging gleich wie wild auf den Übeltäter los. 

So nicht mein Freund, sagte sich wohl J.T. Brown.Video: YouTube/SPORTSNETCANADA

Ellis durfte nach dieser Aktion kurz vor Ende der Partie (3:1 für Nashville) etwas früher unter die Dusche. (jwe)

Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

1 / 26
Rekordsieger Montreal und wer noch? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen
Montréal Canadiens: 24 Stanley-Cup-Triumphe, zuletzt 1993.
quelle: ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Bis in die Morgenstunden – so war die Partynacht von Meister Gottéron
Fribourg Gottéron hat sich am Donnerstagabend zum 1. Mal zum Schweizer-Hockey-Meister gekrönt. So lief die Partynacht der Fribourger.
Fribourg Gottéron holt seinen ersten Titel in einem dramatischen Final in der Verlängerung des 7. Spiels in Davos. Nach dem Sieg steigt die Party auf dem Feld in Davos und in der Eishalle St. Leonhard in Freiburg. Dort verfolgten über 9000 Fans die entscheidende Partie, beim Public Viewing vor dem Stadion waren zusätzlich mehr als 20'000 Fans dabei.
Zur Story