Sport
Videos

Fussball: Jeison Murillo mit einem Fallrückzieher für Inter Mailand

Ecke, Fallrückzieher, Tor! Inters Murillo zaubert das Ding in den Winkel

18.01.2017, 09:0818.01.2017, 09:21
Mehr «Sport»
Wow, da können die «Gelben» nur Staunen.Video: streamable

Grosser Jubel gestern im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion: Nach etwas mehr als 30 Minuten geht Inter im Cup-Achtelfinal gegen Bologna in Führung – und wie! Nach einem Eckball hebt Jeison Murillo im Strafraum ab und trifft den Ball mit seinem Fallrückzieher perfekt. Der kolumbianische Nationalspieler zaubert das Leder wuchtig ins hohe Eck. Da bleibt Blerim Dzemaili und seinen Bologna-Teamkollegen nur das Staunen.

Der Schweizer Internationale verkürzt übrigens noch vor der Pause auf 1:2. Sein Treffer war ... naja ... nicht gerade sehenswert.

Dezmaili mit schöner Drehung und dann etwas Glück beim Abschluss.Video: streamable

Nach 90 Minuten stand es dann 2:2. In der Verlängerung fiel die Entscheidung durch Antonio Cadreva für Inter Mailand.

Der Siegtreffer für Inter durch Candreva.Video: streamable

Dank dem siebten Sieg in Serie stehen die «Nerazzurri» im Cup-Viertelfinal. (jwe)

Apropos: Die längsten Liga-Serien im Fussball ohne Niederlage

1 / 15
Die längsten Liga-Serien im Fussball ohne Niederlage
Bayern München (2012 bis 2013): 53 Spiele ungeschlagen – den Bundesliga-Rekord hält standesgemäss der Rekordmeister. Jupp Heynckes und Pep Guardiola sorgten für die lange Serie, die erst im April 2014 mit einem 0:1 gegen den FC Augsburg endete.
quelle: ap / matthias schrader
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neues Kraftwunder im Netz – Neunjährige stemmt 75 Kilo im Kreuzheben

Arshia Goswami ist neun Jahre alt und begeistert das Netz mit ihrer Muskelkraft. Bereits mit sechs Jahren hob die Inderin 45 Kilo. Nun sind es schon 75. Ihr Vater strukturiert das Training für sie. Es gelten klare Regeln und eiserne Disziplin.

Zur Story