Sport
Wintersport

Cologna auf der Heimloipe bereits im Viertelfinale ausgeschieden – der Italiener Pellegrino gewinnt den Final von Val Müstair

Langlauf, Sprint in Val Müstair

Cologna auf der Heimloipe bereits im Viertelfinale ausgeschieden – der Italiener Pellegrino gewinnt den Final von Val Müstair

06.01.2015, 12:2006.01.2015, 15:03
Mehr «Sport»
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So viel Geld könntest du gewinnen, wenn Kroatien doch noch weiterkommt
An der Europameisterschaft 2024 in Deutschland ist Kroatien so gut wie ausgeschieden. Diese Szenarien brächten Luka Modric und Co. doch noch in den Achtelfinal – und dir eine Menge Geld.

Mit dem Ausgleich in der 98. Minute der Italiener ist die Europameisterschaft für Kroatien so gut wie zu Ende. Dies war auch den Spielern bewusst, die nach Abpfiff zum Teil weinend auf dem Boden lagen oder ihre Enttäuschung auf andere Weise zum Ausdruck brachten. Damit beenden Luka Modric und Co. die Gruppenphase mit nur zwei Punkten und einem Torverhältnis von 3:6.

Zur Story