freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
WM 2014

Fussball-Tennis für Fortgeschrittene

Messi und Agüero zaubern

Fussball-Tennis für Fortgeschrittene

21.06.2014, 11:2121.06.2014, 11:22
Video: YouTube/iNJRHD

Lionel Messi und Sergio Kun Agüero sind seit langem beste Freunde. Auch beim gestrigen Fussball-Tennis stimmt die Harmonie: Die zwei kleinen Stürmer der «Gauchos» lassen den Ball schön über den Gitterzaun zirkulieren. Messi steht auf dem Platz, während Agüero auf der Tribüne ist. Wer dieses Spiel wohl gewinnt? Der erste Punkt geht an den Profi von Manchester City ...(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Dann fährst du halt nach Hause» – Xhakas Rundumschlag wirft Fragen auf

Im Schweizer Fernsehen wollte Granit Xhaka, Captain des Schweizer Nationalteams, direkt nach dem Ausscheiden im WM-Achtelfinal (1:6 gegen Portugal) keine Stellung nehmen. Dies tat er dann aber in der Interview-Zone des Lusail-Stadions in Doha. Zunächst einmal machte er den anwesenden Journalisten gemäss Tages-Anzeiger aber klar, dass sie besser keine dummen Fragen stellen sollten. Ansonsten «bekunnsch e Hahne vo mir», sagte der 30-jährige Mittelfeldspieler.

Zur Story