Sport
WM 2014

«Why always me?» – Balotelli sammelt nur sich selbst

17 Mal eingeklebt

«Why always me?» – Balotelli sammelt nur sich selbst

17.06.2014, 15:3417.06.2014, 15:35
Mehr «Sport»

Die italienische Nationalmannschaft besteht nur aus Mario Balotelli - zumindest im Panini-Sammelalbum von Mario Balotelli. Dort klebte der 23-Jährige auf alle 17 Plätze für die Bilder der italienischen Spieler sein eigenes Foto. Das Ergebnis postete der extrovertierte Stürmer-Star anschliessend auf seiner Facebook-Seite und fragte dazu: «Warum immer ich?» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story