bedeckt, wenig Regen
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
WM 2014

«Why always me?» – Balotelli sammelt nur sich selbst

17 Mal eingeklebt

«Why always me?» – Balotelli sammelt nur sich selbst

17.06.2014, 15:3417.06.2014, 15:35

Die italienische Nationalmannschaft besteht nur aus Mario Balotelli - zumindest im Panini-Sammelalbum von Mario Balotelli. Dort klebte der 23-Jährige auf alle 17 Plätze für die Bilder der italienischen Spieler sein eigenes Foto. Das Ergebnis postete der extrovertierte Stürmer-Star anschliessend auf seiner Facebook-Seite und fragte dazu: «Warum immer ich?» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zug weiter im Tief, Servette weiter souverän
Titelverteidiger Zug droht sogar die Pre-Playoffs zu verpassen. Nach der 1:4-Heimniederlage gegen Lugano liegen die Zentralschweizer noch vier Punkte vor Rang 11.
Zur Story