Grosse Töne von hinten Links
Grosse Töne von hinten Links
19.06.2014, 10:4519.06.2014, 11:42
Nati-Aussenverteidiger Ricardo Rodriguez gilt als ruhiger Zeitgenosse, ist kein Mann der lauten Worte. Im Videointerview eines Sponsors spuckt er ausnahmsweise grosse Töne. Rodriguez, der auf Stichworte jeweils Kurzantworten geben soll, sagt beispielsweise auf die Frage nach dem Womanizer der Nati selbstbewusst: «Ich!» Der Clip besitzt noch weitere lustige Momente, schon der Beginn ist ein Knaller. Oder hätten Sie es für möglich gehalten, dass Rodriguez' «geheime Leidenschaft» der Fussball ist?! (ram)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Engelberger Weltcupfahrerin erklärt, wieso der Nationalfeiertag für sie eine so grosse Bedeutung hat. Und die 31-Jährige nimmt uns mit in ihre tränenreiche Gefühlswelt des vergangenen Winters.
Der Magen knurrt. Michelle Gisin kommt eine knappe Stunde später als geplant vom
ersten Gletschertraining der Saisonvorbereitung in Zermatt zurück ins Teamhotel. Dort hat die eigens für die Skifahrerinnen engagierte Köchin aus dem Hoch-Ybrig längst gekocht.