Sport
WM 2014

Nati-Star Rodriguez: «Bin der Womanizer der Nati und Sex vor dem Spiel ist okay»

Grosse Töne von hinten Links

Nati-Star Rodriguez: «Bin der Womanizer der Nati und Sex vor dem Spiel ist okay»

19.06.2014, 10:4519.06.2014, 11:42
Mehr «Sport»
Nati-Aussenverteidiger Ricardo Rodriguez gilt als ruhiger Zeitgenosse, ist kein Mann der lauten Worte. Im Videointerview eines Sponsors spuckt er ausnahmsweise grosse Töne. Rodriguez, der auf Stichworte jeweils Kurzantworten geben soll, sagt beispielsweise auf die Frage nach dem Womanizer der Nati selbstbewusst: «Ich!» Der Clip besitzt noch weitere lustige Momente, schon der Beginn ist ein Knaller. Oder hätten Sie es für möglich gehalten, dass Rodriguez' «geheime Leidenschaft» der Fussball ist?! (ram)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Juve stösst ManCity noch tiefer in die Krise – Dortmund wirft gegen Barça einen Punkt weg
Juventus Turin verschärft die Krise von Manchester City. Der italienische Rekordmeister fügt den Engländern die siebte Niederlage in den letzten zehn Spielen bei. Barça gewinnt in Dortmund.

Nach zuletzt vier Unentschieden in Serie kehrte Juventus Turin auf die Siegerstrasse zurück. Und dies ausgerechnet gegen das kriselnde Manchester City. Dusan Vlahovic und Weston McKennie trafen beim 2:0-Heimsieg.

Zur Story