Sport
WM 2014

Nati-Star Rodriguez: «Bin der Womanizer der Nati und Sex vor dem Spiel ist okay»

Grosse Töne von hinten Links

Nati-Star Rodriguez: «Bin der Womanizer der Nati und Sex vor dem Spiel ist okay»

19.06.2014, 10:4519.06.2014, 11:42
Mehr «Sport»
Nati-Aussenverteidiger Ricardo Rodriguez gilt als ruhiger Zeitgenosse, ist kein Mann der lauten Worte. Im Videointerview eines Sponsors spuckt er ausnahmsweise grosse Töne. Rodriguez, der auf Stichworte jeweils Kurzantworten geben soll, sagt beispielsweise auf die Frage nach dem Womanizer der Nati selbstbewusst: «Ich!» Der Clip besitzt noch weitere lustige Momente, schon der Beginn ist ein Knaller. Oder hätten Sie es für möglich gehalten, dass Rodriguez' «geheime Leidenschaft» der Fussball ist?! (ram)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
CC wütet nach Cup-Aus über Schiri und VAR: «So ist es zum Kotzen»
Nach dem FC Lugano hat sich auch Servette für den Cupfinal qualifiziert. Sorgten in Winterthur insbesondere die Servette-Fans mit einem Platzsturm für Aufsehen, standen in Sion der Schiedsrichter und die Abwesenheit des VAR (und wieder einmal Christian Constantin) im Zentrum.

Nun steht fest, welche beiden Teams am 2. Juni im Berner Wankdorf um den Cupsieg spielen werden. Nach dem FC Lugano, der sich am Samstag in Sion mit 2:0 durchgesetzt hat, steht nun nach dem Last-Minute-Sieg über Winterthur auch Servette als Finalist fest.

Zur Story