Zwei Bundesligasöldner in erlauchtem Kreise
17.07.2014, 23:1225.05.2020, 19:06
15 Tore, eines schöner als das andere und Namen wie Messi, van Persie oder James Rodriguez. Namen also, die bei jedem Fussballfan Wohllaut auslösen. Die FIFA lässt das schönste WM-Tor wählen. Sie können mitbestimmen und, was selten genug vorkommt, gleich zwei Schweizern zu allerhöchsten Ehren verhelfen.
Stellt sich allein die Frage: Wer netzte denn nun schöner ein? Xherdan Shaqiri bei seinem 1:0-Treffer gegen Honduras oder doch Granit Xhaka mit seinem Volley-Knaller zum 2:5 gegen Frankreich? Hier abstimmen! (tom)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Donald Trump ist am Dienstag 100 Tage im Amt. Seine zweite Präsidentschaft ist geprägt von radikalen Veränderungen. Das hat auch Auswirkungen auf den Sport, der in den kommenden Jahren mit den wichtigsten Ereignissen in den USA zu Gast ist.
Spannungen zwischen den Gastgebern der kommenden Fussball-WM? Für US-Präsident Donald Trump dient das der Atmosphäre. «Ich denke, das macht es aufregender», sagte Trump vergangenen Monat während eines Termins mit FIFA-Präsident Gianni Infantino. «Spannungen sind eine gute Sache.»