Tier

Mist, hätte ich doch nur einen Garten! Dann könnten diese beiden Baby-Füchslein bei mir zuhause spielen. Awww

Mist, hätte ich doch nur einen Garten! Dann könnten diese beiden Baby-Füchslein bei mir zuhause spielen. Awww

08.05.2015, 09:4808.05.2015, 10:18
Mehr «Tier»

Ein Glücksfall für diese beiden kleinen Füchse: Sie finden nicht nur einen Garten, sondern darin liegt, wie für sie bereit gelegt, auch noch ein Ball! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Und damit lässt es sich prima die Nacht um die Ohren schlagen.

Tier
AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen

Das herzallerliebste Video verdanken wir der Tatsache, dass der Hausbesitzer in Washington D.C. einen Bewegungsmelder installiert hat. Das Licht hat ihn geweckt und geistesgegenwärtig hat der zur Kamera gegriffen. Merci!

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!