TV
Auto

Jetzt ist es draussen: Die neue Show der Ex-Top-Gear-Crew heisst «Gear Knobs» – vielleicht

Die Top-Gear-Crew: Verrät der Schachzug einer Anwaltskanzlei den Namen der neuen Sendung?
Die Top-Gear-Crew: Verrät der Schachzug einer Anwaltskanzlei den Namen der neuen Sendung?
Bild: EPA

Jetzt ist es draussen: Die neue Show der Ex-Top-Gear-Crew heisst «Gear Knobs» – vielleicht

17.09.2015, 19:4517.09.2015, 20:23
Mehr «TV»

Seit Ende Juli ist klar, unter welchem Firmament die ehemalige Top-Gear-Crew künftig ihren Auto-Klamauk abhalten wird: Online-Händler Amazon hat sich die Crew um Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond unter den Nagel gerissen.

Sicher ist: Drei Staffeln sind geplant, 2016 sollen die ersten Folgen ausgestrahl werden. Und jetzt dringen auch erste Details zum Titel des noch namenlosen Formats durch. «Gear Knobs» soll die Sendung heissen. Das jedenfalls wollen die Kollegen von Buzzfeed herausgefunden haben.

Sie beziehen sich auf die Tatsache, dass eine Anwaltskanzlei aus dem Dunstkreis Jeremy Clarksons die Markenrechte für besagte Bezeichnung gesichert hat. Damit soll die Marke nun für sämtliche Verwendung im Zusammenhang mit TV-Produktionen und damit zusammenhängendem Merchandising geschützt sein. (tat)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Autos, Autos – einfach nur fette Karren

1 / 17
Autos, Autos – einfach nur fette Karren (am Genfer Automobil-Salon)
Jaguar kommt mit der Coupé-Version seines F-Type-Sportwagens. Und ja, auch das Coupé sieht irgendwie nach einem Nissan oder Lexus aus und nicht wie ein Jaguar ...
quelle: x00493 / arnd wiegmann
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!