DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: imdb

20 (!!!) Jahre nach «Sabrina – total verhext» – das ist aus den Darstellern geworden

Achtung! Gleich fühlst du dich alt. In 3 ... 2 ... 1 ...
06.10.2016, 07:3312.10.2016, 08:35

Die Sitcom «Sabrina – total verhext» mauserte sich in den Neunzigern und den Jahren danach zur Lieblingsserie Millionen junger Teenies. Das Skript war seicht, aber brillant: Eine junge Schönheit lernt zaubern und stellt damit die ganze High School auf den Kopf. Garniert wurde das Ganze von ein paar schrulligen Tanten, einem sprechenden Kater und einem süssen Boyfriend namens Harvey Kinkle.

Ach, Harvey ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Leider ist heute – 20 Jahre nach der Erstausstrahlung – nicht nur Sabrinas Liebeszauber für Harvey verflogen, sondern auch der unsere. Denn im Gegensatz zu den Hexen in der Serie sind die Schauspieler alle leicht gealtert und letztendlich sterblich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Du willst wissen, was aus ihnen geworden ist? Klick auf die Bilder: 

Melissa Joan Hart als Sabrina Spellman

No Components found for watson.twister.

«Sabrina» ist heute 40 und stolzes Mami von drei Söhnen. Von 2010 bis im vergangenen Jahr spielte sie in ihrer eigenen Serie «Melissa & Joey» mit. Die Sitcom lief mit mässigem Erfolg.  

Beth Broderick als Tante Zelda 

No Components found for watson.twister.

Die letzte grössere Nebenrolle hatte die 57-Jährige 2013 in der Serie «The Dome». Auf ihrem Instagram-Account gibt's viele Erinnerungen mit Arbeitskollegin Melissa Joan Hart und Bilder von Kuchen. So viel Kuchen. 

Caroline Rhea als Tante Hilda 

No Components found for watson.twister.

Die kanadische Schauspielerin, inzwischen 52, ist Mutter und spielt nebenbei immer wieder in Serien mit. Zuletzt in 2 Broke Girls. Grosse Unterhaltung gibt es auch auf ihrem Twitter-Account

Nate Richert als Harvey Kinkle

No Components found for watson.twister.

Er ist nicht mehr der süsse Harvey. Aber wenn man seinen Twitter-Feed anschaut, ist er immer noch eine sehr coole Socke. Hollywood hat der 38-Jährige den Rücken gekehrt. Dafür macht er jetzt Musik:

Jenna Leigh Green als Libby Chesler

No Components found for watson.twister.

Mit klitzekleinen Nebenrollen – etwa in der Komödie «You again» (2010) – hält sich die 42-Jährige über Wasser. Aktuelles von Jenna gibt's auf ihrem Twitter-Feed

Lindsay Sloane als Valerie Birkhead

No Components found for watson.twister.

Lindsay hat von allen «Sabrina»-Stars die steilste Karriere geschafft. Die 39-Jährige spielte in grossen Hollywood-Produktionen wie «Kill the Boss» oder «The Other Guys» mit, war Teds Kurzzeit-Freundin in «How I Met Your Mother» und ist nun in der CBS-Sitcom «Odd Couple» zu sehen. 

Nick Bakay als Salem Saberhagen

No Components found for watson.twister.

Es ist traurig, aber: Die realen Salem-Katzen, die für den verzauberten Hexer herhalten mussten, sind mit höchster Wahrscheinlichkeit tot. :( Aber Nick Bakay lebt! Der Schauspieler, der dem Kater seine Stimme lieh, war lange Zeit für King of Queens als Produzent tätig. Seine letzte Rolle hatte er in «Mall Cop 2». 

Salem fände diese App toll! (Wirklich.)

Bild: watson.ch
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>
Bild: watson

Passend dazu: So sehen die Kinderstars von damals heute aus

1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Rassismus-Eklat: RTL schmeisst Janina Youssefian aus dem Dschungelcamp
Der Streit zwischen zwei Bewohnerinnen ist eskaliert: Janina Youssefian hat sich gegenüber Mitstreiterin Linda Nobat rassistisch geäussert. Nun hat RTL Konsequenzen gezogen.

Dass sich Janina Youssefian und Linda Nobat nicht besonders leiden können, bekamen die Zuschauer schon in den ersten Folgen zu spüren. Zwischen der Ex von Dieter Bohlen und der ehemaligen «Bachelor»-Kandidatin flogen immer wieder die Fetzen. In der Episode von Montagabend ist die Situation eskaliert – und Janina muss das Camp verlassen.

Zur Story